Bully - Die Ehrenrunde

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
iurtghreugi
Beiträge: 228
Registriert: 14.10.2009 10:20
Persönliche Nachricht:

Bully - Die Ehrenrunde

Beitrag von iurtghreugi »

Tach,

ich hab mir gestern das genannte Spiel für 3 € (!) beim Mediamarkt gekauft. Da konnt ich einfach nicht dran vorbeigehen, da es mich beim Release damals schon sehr gereizt hat, aber nicht zum Vollpreis. Gefällt mir auch so weit ganz gut, allerdings hätte ich mal eine entscheidende Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Wie ist das mit dem Zeitdruck? Ich spreche nicht von missionsabhängigem Zeitdruck, sondern vom generellen. Da Jimmy ja nur für ein Jahr auf der Schule bleiben soll, kann es da sein, dass die Zeit tatsächlich "real" voranschreitet, d. h. dass irgendwo im Hintergrund ein Tageszähler mitläuft und das Game nach 365 Tagen vorbei ist (begrenzte Spielzeit)? Oder werden die verschiedenen Jahreszeiten durch bestimmte Missionen ausgelöst, und ich kann zwischen den Missionen durch die Gegend streifen, ohne das ich Spielzeit verschwende?

Ich fürchte, ich habe mich ein wenig kompliziert ausdgedrückt, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Denn wenn es so ist, dass man nur eine vorgegebene, begrenzte Spielzeit hat, dann muss ich das Spiel leider ins Regal stellen und verstauben lassen. Ich hasse es, wenn ich die Spielwelt nicht in Ruhe erforschen kann, ist für mich der absolute Spielspaßkiller.
Benutzeravatar
Againstdead
Beiträge: 1090
Registriert: 06.04.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

soweit ich mich erinnern kann, wird es durch die missionen verursacht

Mfg
Benutzeravatar
iurtghreugi
Beiträge: 228
Registriert: 14.10.2009 10:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Das wäre ja auch eigentlich normal, aber irgendwie wirkte es so, als ob man permanent unter Zeitdruck steht, durch den Unterricht und so. Daher habe ich halt die Bedenken, dass man generell nur begrenzte Zeit hat.

Danke schon mal für die Antwort!
Benutzeravatar
Againstdead
Beiträge: 1090
Registriert: 06.04.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

hi, ja das gefühl hatte ich früher auch :wink:
Benutzeravatar
BetA
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Du kannst dir ruhig Zeit lassen.
Durch die Missionen geht die Zeit voran.
Und wenn du das Spiel zu Ende gespielt hast, kannst du weiterhin noch Nebenmissionen machen oder sonst irgendwas machen. :wink:
Benutzeravatar
iurtghreugi
Beiträge: 228
Registriert: 14.10.2009 10:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Ah, danke, jetzt bin ich beruhigt, dann kann ich endlich richtig loslegen. Wirkt auch sehr spaßig, reizt mich irgendwie schon mehr als GTA 4 das je getan hat.
Benutzeravatar
BetA
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Culé hat geschrieben:Ah, danke, jetzt bin ich beruhigt, dann kann ich endlich richtig loslegen. Wirkt auch sehr spaßig, reizt mich irgendwie schon mehr als GTA 4 das je getan hat.
Joa das Spiel hat eine geniale Atmosphäre und der Spielspaß ist riesig! :D
Gesperrt