Css: VALVe großes Eigentor!!!!

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Css: VALVe großes Eigentor!!!!

Beitrag von KS Mafia »

Wollte fragen ob ihr das auch merkt,
keine alten Addons sind kompitabel mit dem Steam Update!
niemand spielt mehr css aus meiner fl, und die vollen server sind alle leer!
-------------
wie auf immer habt ihr auch Probs mim Update das hier ist der Läster und
diskutier Thread :( :(
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

yop hast recht...das neue CSS geht gar nicht mehr...kein bock mehr zu spielen....nach dem update ist das spiel nur noch ein großer haufen mist

Also für mich ist Css gestorben, da Valve das Update sowieso nicht rückgängig machen wird ^^
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wie jetzt? Hat valve endlich den ganzen "Dominating!!!", "HEADSHOT!!!", "MMMMMULTIKILL" Dreck unbrauchbar gemacht und die Möglichkeit am Anfang drecks Musik abzuspielen? :D
Wäre zu schön um wahr zu sein...
rya.
Benutzeravatar
KS Mafia
Beiträge: 2485
Registriert: 31.08.2009 00:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

leider auch die möglichket: richtig bunnyhoppen, Mani admin Plugin funkts. Eventscripts nur teilweise.
[R.I.P - Css]

das tolle waren ja die ganzen Gameaddons und Mods.
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

nein, den genau die ganzen "WC3 GOD MOD ONLZ;NO AWP" und der ganze andere mist hat das spiel kaputt gemacht, gleich wie 1.6.
Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Ich spiel CSS nur wegen Surf RPG Deathmatch und Zombie. Habe noch NIE Office oder so gespielt.^^

Wenn nur mit ZM oder RPG. :D

Es ärgert schon, mein RPG Surf Server hat jetzt kein RPG mehr, weil die guten Plugins alle nicht gehen.

Naja ....
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Dann muss ich irgendwann mal wieder spielen - wie lange ich damals NORMALE Server gesucht habe, auf denen ich COUNTERSTRIKE und nicht Resident Evil oder Modern Warfare zocken wollte!
Endlich ist der Mist weg. Da kommt gleich wieder die Hochspannung in die Kämpfe.
Benutzeravatar
Schreckofant
Beiträge: 334
Registriert: 27.03.2008 21:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Dann muss ich irgendwann mal wieder spielen - wie lange ich damals NORMALE Server gesucht habe, auf denen ich COUNTERSTRIKE und nicht Resident Evil oder Modern Warfare zocken wollte!
Endlich ist der Mist weg. Da kommt gleich wieder die Hochspannung in die Kämpfe.
Japp bin jetzt auch wieder am überlegen es zu installieren ;)
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Benutzeravatar
psych02007
Beiträge: 283
Registriert: 09.08.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

seph` hat geschrieben:nein, den genau die ganzen "WC3 GOD MOD ONLZ;NO AWP" und der ganze andere mist hat das spiel kaputt gemacht, gleich wie 1.6.
Genau so ist es. Wieso geht denn der ganze Kram nicht mehr? Vielleicht sollte ich das doch mal wieder spielen :)
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Also als ichs gestern mal wieder probiert hab war da trotzdem irgendwelche Kackmusik auf den Servern und trotzdem noch dieser Multikill, Godlike Scheiß
Man ey ich will doch einfach nur das reine Spiel spielen ohne diesen Mist
Gesperrt