Red Faction: Armageddon Trailer (survival horror?)

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Red Faction: Armageddon Trailer (survival horror?)

Beitrag von roman2 »

Zu finden: hier.
Scheint die Geschichte von Guerilla fortzusetzen, aber das Spielprinzip komplett ueber den Haufen zu werfen. Musste beim Trailer stellenweise eher an Dead Space denken als an Red Faction, aber das muss ja nichts schlechtes sein :)
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Mich hat es mehr an den Film "Die Klapperschlange" erinnert.
Mal abgesehen davon, dass es dort keine Monster gab.
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Red Faction: Armageddon Trailer (survival horror?)

Beitrag von Sarrus MacMannus »

roman2 hat geschrieben:Zu finden: hier.
Scheint die Geschichte von Guerilla fortzusetzen, aber das Spielprinzip komplett ueber den Haufen zu werfen. Musste beim Trailer stellenweise eher an Dead Space denken als an Red Faction, aber das muss ja nichts schlechtes sein :)
Sehr unwarscheinlich, man bedenke die Serienhistorie; wird warscheinlich 'n beinhartes Aliensplatterspiel mit ein paar Schockmomenten (allein schon weil er einen Mech einsteigt ;P )
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Gibt erste Infos, scheint wieder ein nichtlineares Missionsdesign zu geben, und man kommt wohl auch beizeiten wieder an die Oberflaeche.
Gesperrt