Woran erkenne ich Gegner im Multiplayer von MW 2

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CryingWolfX
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CryingWolfX »

Man sieht einfach zwei gleiche Farben....
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Jaja, das ist schon klar. Mich würde nur interessieren, welche Farbe man sieht. Rot oder Grün :wink:
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Bei Farbenblinden gibt es keine Unterscheidung. Für diese Menschen sind Rot und Grün ein und dieselbe Farbe. Da gibt es kein "oder", sondern nur ein "und".
Bild
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Ja, ich weiß. Dennoch müssen Leute mit dieser Sehschwäche eine Farbe sehen, schließlich erscheinen ihnen rote oder grüne Sachen ja nicht grau. Und genau diese Farbe, die sie sehen müssen, die will ich kennen.
Gesperrt