Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Waffen / Munition vom Gegner aufsammeln sollte aber auch ohne eine spezielle Perk gehen. oO Wie blöd isn das, wenn da ne Waffe liegt, man sie aber nicht aufheben kann?
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

stimmt kann mich noch erinnern an MoH rising sun da konnte man online einfach über waffen die von erschossenen da noch gelegen sind drüberlaufen und schon hatte man mun gesammelt (war imho auch immer ganz witzig so ne art wettkampf wer kommt schneller an mun und schafts vielleicht noch den anderen davor zu killen).

von daher zustimm @doof
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

man kann jede feindliche waffe aufheben, aber mit scavenger bekommt man immer munition für die eigene waffe. bei mw2 bekam man dadurch auch neue granaten, raketen und tube mun.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Waffen / Munition vom Gegner aufsammeln sollte aber auch ohne eine spezielle Perk gehen. oO Wie blöd isn das, wenn da ne Waffe liegt, man sie aber nicht aufheben kann?
Wenn der Gegner die gleiche Waffe wie du hast nimmst du natürlich auch so die Muni auf. Mit Plünderer hinterlässt aber jeder getötete Gegner ein Päckchen das wenn man es aufnimmt deine Munition und auch Granaten wieder auffüllt, egal welche Waffe dieser Gegner hatte
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Beim durchstöbern von Youtube bin ich auf ein Video gestoßen wo bei Black Ops im Zombie Mode J.F Kennedy, Fidel Castro etc. gegen die Untoten kämpfen :lach:
Typisch Call of Duty, es muss immer was geben was aufsehen erregt.

Gruß
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Die ersten 15 Minuten, sieht doch gut aus. :D

http://www.videogameszone.de/Call-of-Du ... us-796775/
Ich will es mir nicht ansehen, damit ich beim Spielen den vollen Genuss habe.

Kann mir einer kurz und knackig beschreiben, was es zu sehen gibt?
Schnee? Wald? Vietnam? Tunnel? Fahrzeuge? Was für Waffen? Etc.!

Hoffe die ersten Tests landen schnell in diesem Thread. ^^
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Naja das denke ich nicht da wieder ziemlich viel im PS3 Bereich über das Spiel gequatscht wird und der Multiplattformthread wieder mal völlig vernachlässigt wird was ja hier in dem Forum üblich ist.

Außerdem ist das Video weg :(

Edit hat den Channel hier gefunden http://www.youtube.com/user/Prednisson# ... p_eeLKdfWk schaut euch was an solange es noch geht

Edit²: Ich hasse es wenn Spieler von solchen First Looks Videos wie die letzten Noobs zocken -.-
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@GamePrince

Man ist in zivil zusammen mit dem bärtigen Kumpel, bekannt aus den Videos, in einer kubanischen Bar. Dann kommen Militärs rein, beleidigen eine Frau ("Capitalista"-Gelaber usw.), dann greift sich der Bärtige einen der Typen, nagelt seine Hand mit seinem Kampfmesser an der Bar fest und schlägt ihn zu Boden, so dass es ihm die Hand abreißt (Typ tot, Hand fällt zu Boden, nachdem der Bärtige das Messer wieder rauszieht - lustig gemacht!). Der Barkeeper entpuppt sich auch als Freund und wirft dem Spieler eine Waffe zu, dann geht das Geballer los. Zwischendurch fährt man sich kurz mit einem Auto den Weg frei, danach wird wieder geballert. Jetzt kommt ein massiver Spoiler:
Spoiler
Show
Der Spieler stürmt mit seinen Kollegen ein Haus und erschießt Fidel Castro oder einen Doppelgänger in Zeitlupe mit einer Pistole
.
Benutzeravatar
sek_xD
Beiträge: 40
Registriert: 25.07.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sek_xD »

weiß wer wie das mit der Bestellung bei direct2drive ist? weil wenn ich mir dort auf der uk seite das Game bestelle Kostet es nur ca. 38 Pfund! Geht das mit der Version dann auch in Deutschland?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Yeah, Versand in Bearbeitung. Samstag hab ichs hoffentlich (dank Expressversand)!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Yeah, Versand in Bearbeitung. Samstag hab ichs hoffentlich (dank Expressversand)!
und? wird steam es vor dem 9. freigeben, oder für konsole?

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich lass den Link hier auch einfach mal liegen und geh weiter............ *pfeift*

link
Zuletzt geändert von $tranger am 04.11.2010 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Yeah, Versand in Bearbeitung. Samstag hab ichs hoffentlich (dank Expressversand)!
und? wird steam es vor dem 9. freigeben, oder für konsole?
Ich schätze mal PS3

Aber für Expressversand is das echt lahm wenn das dann erst Samstag kommt :Kratz:
Benutzeravatar
Mistmade
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2010 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mistmade »

Yiha meins ist auch unterwegs :)
Gesperrt