Goldeneye Remake?

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Goldeneye Remake?

Beitrag von catweazel »

activision hat die seite www.goldeneyegame.com registriert ;)

http://supererogatory.tumblr.com/post/5 ... 2010-04-21



naja, ich denke nicht, dass es den selben einschlag wie damals goldeneye (n64) haben wird, aber sie sollen ruhig ein remake machen! selbst ein mittelmäßiges remake von diesem klassiker ist mir lieber als gar keins. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Activision wird aber alles andere als die Rechte an dem Game haben. Sie können ein Goldeneye machen, aber kein Remake. Keine Ahnung wo die Rechte am Original liegen. Mutmaßlich bei Rare und damit bei BigM.
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ich meine, ms durfte das PD "remake" (XBLA) machen, weil sie mit rare die rechte daran erlangt haben.

aber ein goldeneye "remake" war auch schon in entwicklung (es gibt screens davon) und das konnte nicht released werden, weil man mit nintendo über die zahlungsmodalitäten nicht einig geworden ist.

warum act/bliz also diesen schritt geht, kann eigentlich nur an einer einigung mit nintendo liegen.

ich hab auch gelesen, dass ein james bond 3rd-p.-s./racing-game in arbeit wäre.

ist alles schon recht mysteriös. ^^
Zuletzt geändert von catweazel am 24.04.2010 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

http://coveredwarsyaknow.files.wordpres ... 0-hype.jpg

http://www.mi6.co.uk/sections/articles/ ... r_xbox.jpg

http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/ ... emorex.jpg

das wäre auch wie ein zweiter geburtstag für mich gewesen. frag ich mich auch wieviel programmcode sie 'wegschmeißen' mussten.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Gesperrt