Serverprobleme bei Bad compan2

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Bauer Alfred
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Serverprobleme bei Bad compan2

Beitrag von Bauer Alfred »

:(
Ja da freut man sich über ein neues Spiel wie BC2 zu besitzen und zocken zu können, dann wird man nur von "Verbindungsfehlern" genervt.
Hab das Spiel im Media Markt gekauft "limited Edition", also orginal und kann weder die "Upgrades" holen, weder Multiplayer zocken, weil ich immer das gleiche Problem habe. ""verbindung fehlgeschlagen versuche es nochmal" ! Die Versuche die ich schon gemacht habe, kann ich nicht einmal mehr zählen und die Finger tun mir schon weh vom Code eingeben.
Dafür bezahlt man also 40€ danke EA. :x
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Tja, wenn es bei allen geht, nur bei dir nicht, ist also EA schuld. Interessant -.-
goodbye
Bauer Alfred
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Ich bin nicht der einzige bei dem es nicht geht

Beitrag von Bauer Alfred »

ich der einzige? lachmichwech es gibt zig seiten wo es geschrieben steht, das andere das gleiche Prob haben.....also....aber einfach antworten wenn ich keine ahnung von was habe...ist nicht die feine art
Benutzeravatar
Noble 7
Beiträge: 2123
Registriert: 08.04.2010 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ach, dann solltest du dir mal anschauen wann das die meisten geschrieben haben...
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Tja du bist selber Schuld wenn du uns nicht bessere Angaben gibts, wie zum Beispiel deine Hardware Config, ob du Firewall benutzt usw. Ich wünschte wirklich die User würden mit dem Kopf zuerst denken als mit ihrem Ärger.

Von Natur aus würde ich mal empfehlen per Administrator zu starten. Also Rechtklick Eigenschaften Kompatibilität Als Administrator ausführen. Davon gehen die meisten Probleme, namentlich Vista und Win7, aus.

So das nächste wäre, du musst per google in der Regel die Ports raussuchen, das wären folgende falls der erste Punkt mit Admin net funzt:

18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing
80 TCP Outgoing

Die musste beim Portforwarding oder Firewalleinstellungen freigeben, damit es geht.

Und letztendlich, wenns immer noch geht, frag den Technischen Support von EA statt Feuer und Asche über sie regnen zu lassen, weil du es einfach als Game net drauf hast etwas sturer zu sein und nach Problemlösungen zu suchen.

mfg
Subtra
Bauer Alfred
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bauer Alfred »

1 Also von natur aus starte ich immer als Administrator meinen PC
2 mein Rechner erfüllt die Spiele anforderungen
3 das Spiel ansich selber läuft ja auch im singleplayermodus jedoch nur
nicht im Multiplayer.
4 ports sind alle frei für das spiel
5 support schon kontaktiert---nicht reagiert
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Alfi hat geschrieben:1 Also von natur aus starte ich immer als Administrator meinen PC
2 mein Rechner erfüllt die Spiele anforderungen
3 das Spiel ansich selber läuft ja auch im singleplayermodus jedoch nur
nicht im Multiplayer.
4 ports sind alle frei für das spiel
5 support schon kontaktiert---nicht reagiert
1: Es ist mir scheiß egal wie du den PC startest, Vista und 7 haben diese MAcke das du die Spiele trotzdem per Kompatibiltät per Administrator startest. Hämmer das in deinen Schädel.

2: Das ist mir Scheiß Egal, ich will wissen was genau drin ist, damit man helfen kann, wie kann man sowas nicht verstehen. Ich frag mich ob du das Game zocken darfst, kommst rüber wie ein 12 Jähriger.

3: Das kann ruhig so bleiben der Single Player funzt bei jedem, außer er stellt sich noch dümmer an und das Game ist nicht von Ubisoft soweit ich weiß.

4: Hoffen wirs

5: Geduld ist eine Tugend, die Tugend beherrscht du nicht oder du suchst in ihrem Forum nach der zweitausendesten Frage nicht. Wenns eine Antwort gibt musste danach suchen.
Bauer Alfred
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bauer Alfred »

ich hatte hier evtl mit hilfe gerechnet und nicht mit blöden sprüchen danke...brauch ich ned...
Benutzeravatar
Noble 7
Beiträge: 2123
Registriert: 08.04.2010 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Alfi hat geschrieben:ich hatte hier evtl mit hilfe gerechnet und nicht mit blöden sprüchen danke...brauch ich ned...
Gut tschüss... :lol:
Docrycy
Beiträge: 428
Registriert: 06.03.2010 00:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Subtra hat geschrieben:
1: Es ist mir scheiß egal wie du den PC startest, Vista und 7 haben diese MAcke das du die Spiele trotzdem per Kompatibiltät per Administrator startest. Hämmer das in deinen Schädel.

2: Das ist mir Scheiß Egal, ich will wissen was genau drin ist, damit man helfen kann, wie kann man sowas nicht verstehen. Ich frag mich ob du das Game zocken darfst, kommst rüber wie ein 12 Jähriger.

3: Das kann ruhig so bleiben der Single Player funzt bei jedem, außer er stellt sich noch dümmer an und das Game ist nicht von Ubisoft soweit ich weiß.

4: Hoffen wirs

5: Geduld ist eine Tugend, die Tugend beherrscht du nicht oder du suchst in ihrem Forum nach der zweitausendesten Frage nicht. Wenns eine Antwort gibt musste danach suchen.
Immer der freundliche Subtra, nicht wahr?

@Subtra
Subtra hat geschrieben: Mhh interessante Community, man sollte euch alle ernsthaft einsperren, ihr gebt mir keine kontstruktive Kritik die mir weiterhilft sondern ihr schimpft jemanden der halt nicht IMMER Up to date ist. Selbst ich betitle nicht so, wenns bei mir Funzt, dann funzt es halt. [...] Es tut mir leid an meiner Seite das ich mit auf den Zug der wüsten Beschimpfungen gesprungen bin. Aber dann sollte man versuchen jemanden mit den Worten das ist Falsch oder eine andere Art der Korrektion zu verwenden. Aber ihr hört euch mehr an wie Kriminelle statt Erwachsene.
Und ich hab jetzt mal die Sachen in fett hervorgehoben, die sich widersprechen.

Und uns als "Kriminelle" zu betiteln, nur weil wir dich berichtigen mussten, weil du mit Halbwissen glänztest, ist ja auch so ne Sache für sich. Es ging um Fakten und Daten über einen neuen Tower, nicht um Vermutungen und Spekulationen. Aber seis drum, ich hätte das ja nicht aufgewärmt, wenn ich nicht diesen Bullshit von dir hier hätte lesen müssen.

Genug.

@Alfi

Das Prob liegt bei dir. Eine Dxdiag wäre auch nützlich. Es kann an so ungefähr einer Zigtrillion Sachen liegen, dass es im MP nicht geht, angefangen von Hardware bis hin zu Bedienfehlern und falschen Konfigurationen. Auch die Ports müssten in der Regel nicht erst freigegeben werden - meistens läufts auf Anhieb. Aber einen Versuch ist es Wert. Virenschutz und Co. erläurter ich mal nicht weiter, das kannst du googlen. Wenn du BC2 online registriert hast mit SecuRom und du kannst den SP zocken, dann liegt das Problem zumindest nicht an einer fehlenden I-net-Connection, da eine Rückfrage des Key online erfolgt.

Aber das nur so am Rande. Es ist leider unmöglich, dir alle Eventualitäten mit Fehlerbehebung zu nennen, da es ein bei dir spezifiesches Problem ist.

Neuinstallation und Support bzw. EABC2-Forum würden sicherlich mehr helfen, als sich Leute wie Subtra anzuören.
Bauer Alfred
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bauer Alfred »

Ich bin leider kein pc experte denn wenn ich es wäre.....würde ich hier wohl kaum was geschrieben oder mit hilfe gerechnet haben.
Ich habe gedacht man kann es ja mal versuchen ob man in einem forum leute trifft die sich auskennen und helfen können, aber ich habe schon oft genug in foren gestöbert und gemerkt, es werden meist nur dümme sprüche abgelassen.
zu meinem Probklem sag ich nur noch eines....das spiel lief auf 3 meiner rechner nicht im Multiplayer...weder mit portfreigabe noch mit.
ich kenne den fehler nicht und ich glaub ich werde ihn auch nie finden.
egal ein ebay kunde freut sich bestimmt badcompany2 bald sein eigen nennen zu können.
Docrycy
Beiträge: 428
Registriert: 06.03.2010 00:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Mh..... also dein Regitry bzw. Online-Key ist schon gültig und nicht schon vergeben, oder? Das würde so einiges erklären. Wenn du es (aber hast du ja nicht, wie oben beschrieben) von einem Freund oder nem anderen bekommen hast, ist es so, dass nur 1 online zocken kann, während der SP auf bis zu 10 PCs gleichzeitig gespielt werden kann.

Aber wie schon gesagt, da die meisten (ich auch) keine Probleme diesbezüglich haben, haben wir auch keine Erfahrung mit diesem speziellen Problem.
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Okay Neustart, war halt schlecht gelaunt zu dem Zeitpunkt und habs an dir ausgelassen, sorry dafür. Bin auch nicht perfekt, das ist keiner Punkt aus Ende.

Wir fassen kurz mal zusammen:

Dein Spiel läuft an sich an ohne Probleme, das einzige Problem was du eigentlich hast, das die Internetconnection beim Teufel ist, nicht die deinige sondern die vom Spiel. Nun, du startest das Game als Administrator, Port Forwarding ist aktiviert. Die Firewall ists nicht und beim Anti Virus lassen wir es mal ganz bleiben.

So geh mal auf folgenden Link und sag ob dir irgendwas davon weiterhilft, versuch einfach mal alles davon außer die Grafiktunings.

http://www.battlefield-company.de/2010/ ... mlosungen/

Ich hoffe doch wirklich wir können das Problem lösen, es gibt kein Problem was man theorethisch gesehen nicht lösen kann.
Gesperrt