King Kong Gamers Edition

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

King Kong Gamers Edition

Beitrag von DdCno1 »

Von der allgemein als gut bis sehr gut angesehenen Versoftung des Peter Jackson Epos erschien bekanntermaßen damals eine aufgehübschte Download-Version, die sogenannte Gamers Edition, deren Grafik im Gegensatz zur normalen PC-Fassung nicht auf der der PS2/Xbox-Version, sondern auf der Xbox360-Fassung basierte.

Leider war diese Version nur über die ziemlich glücklose Plattform Gamesload zu bekommen. Mittlerweile exisitert das Angebot nicht mehr. Ich wollte nun mal in den Raum fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, sie heute noch zu beziehen, bzw. die normale Fassung vielleicht durch Modding an die hübschere Version anzupassen.

Ich wollte mir das Spiel nach all den Jahren zulegen und dachte mir: Warum nicht eine etwas hübschere Version nehmen?

Danke im Voraus!
Bild
Gesperrt