Die nervigsten und unausbalanciertesten Waffen

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mich kotzen die "Pussy-Gewehre" in z.B. BF:BC 1 oder 2 an.
Bild
Ein Snipergewehr mit so hoher Feurrate ist einfach was für Pussys. Aus. :o
Bild
Benutzeravatar
Daredevil81
Beiträge: 202
Registriert: 17.06.2009 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

SK3LL hat geschrieben:Ich finde die vollautomatischen Scharfschützengewehre in BF BC2 total beschissen. Als Sniper spielt man nicht mit vollautomatischem Gewehr, das hat keinen Stil.
Hooya...dem stimme ich vollkommen zu. Es geht nichts über'nem Repetierer...denn das hat Stil...und ist genauer. Es lebe die Cal. 50 Barrett M-95 und die GOL Magnum. :sabber:
Benutzeravatar
Daredevil81
Beiträge: 202
Registriert: 17.06.2009 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

My name is Legion: for we hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:
StormAn1mal hat geschrieben: /sign

oder lasst uns einfach alle campen, wird bestimmt ein sehr spannendes spiel. :roll: fehlt nur noch ´ne challenge für no movement mit 10000 exp.

scheiss auf server. sollen einfach einen modus hinzufügen, in dem nur mp´s, mg´s und rifles gehen. (und stinger for anti air)
Und wenn se euch dann immer noch weg machen, wollt ihr dann auch die
Waffe verbieten un rosa Wattebällchen schmeißen oder was.
wieso? ich hab kein problem damit gekillt zu werden, wenn es nicht grad auf so eine weise geschieht, die einfach nur die unfähigkeit des gegners zum ausdruck bringt.
Hack doch nicht auf den Snipern rum...sind nämlich nicht alle unfähig. Bei BC2 ist es nicht mehr so einfach, jemanden zu snipern...wegen der Flugbahn und dann noch'n bewegliches Ziel...not easy for rookies.
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

granat- und raketenwerfer :twisted: diese noob waffen nerven gewaltig genauso wie dieser akimbo schrott in mw2
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ahh, ich hasse Flammenwerfer!
Benutzeravatar
101st
Beiträge: 545
Registriert: 15.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Mörserschlag in BC2 :x
Auch wenn er mich nicht trifft verwackelt er meine GOL :x
BAH

MfG
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
DerBaum
Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2008 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

Landungsbrücken hat geschrieben:Bild

Ich weiß, kennt wahrscheinlich kaum jemand, aber die ist übel-.-
a) wenn der Gegner in nem ca. 120° Winkel in Blickrichtung steht, dann aimt das Ding selber
b) Das zieht dem gegner leben ab und gibt dem Anwender welche hinzu
c) am schlimmsten: Das Mistding schießt durch Wände!
was ist das und aus welchem spiel ist das? Oo

@topic:
Sprengwaffen auser nades und onehit->kill sniper die dann immer an jeder ecke rumcampen -.-

/e
damage over time waffen sin auch übel, da kommen dann immer n paar noobs angerannnt, zünden dich an und haun wieder ab :x
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

SK3LL hat geschrieben:Ich finde die vollautomatischen Scharfschützengewehre in BF BC2 total beschissen. Als Sniper spielt man nicht mit vollautomatischem Gewehr, das hat keinen Stil.

Schon mal was von Sturmsniper gehört? :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Der Granatwerfer in Uncharted 2. Der Raketenwerfer geht ja noch wegen den langsamen Feuerrate, aber wenn man 12 Granaten hat, kann man 6 Gegner töten. Und dann noch so schnell hintereinander!
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

tschief hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Ich finde die vollautomatischen Scharfschützengewehre in BF BC2 total beschissen. Als Sniper spielt man nicht mit vollautomatischem Gewehr, das hat keinen Stil.

Schon mal was von Sturmsniper gehört? :roll:
Ne, denke mal du meinst den "Designated Marksman".
Bild
Benutzeravatar
Stuntman Mike
Beiträge: 1085
Registriert: 09.03.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

mw 2

mahraton
leichtgewicht
kommando

alles auf pro

dann handfeuerwaffe (am besten M9) mit taktikmesser

nervt unglaublich, aber es ist an sich keine schlechte kampftaktik. Benutze es auch regelmäßig :lol:
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@SK3LL: vollautomatische scharfschützengewehre gibt es sowieso schonmal garnicht. vollautomatisch, ist, wenn du den abzug betätigst, und die waffe solange feuert, bis der abzug losgelassen wird oder das magazin leer ist. (wenn es in BC2 wirklich vollautomatische scharfschützengewehre gibt, sag ich FAIL)

was du meinst ist halbautomatisch. selbst da, schaffen richtige scharfschützengewehre vielleicht 10 schuss pro minute. ist in videospielen leider immer etwas unbalanced, da man hier meist sehr schnell hintereinander schießen kann. (ich sag nur barret M82 bei CoD 4 oder MW2).

der von dir genannte "sturmsniper" hat kein richtiges scharfschützen gewehr. diese sind meist viel zu schwer und klobig. da benutzt man eine umgebaute ordonanz waffe, mit einem verlängerten lauf. diese bezeichnet man als "DMR" (Designated Marksmanrifle).


da sieht man mal, wie "realistisch" videospiele eigentlich sind. nämlich 0.
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Zocke seit einigen tagen LP2 und da geht mir besonders das grüne aufladbare Plasmagewehr auf den Sack, sowie die verbesserte Scheibengranate.

Wenn man ersteres auflädt, dann verfolgt es einen und wird man getroffen, dann fällt man hin und ist wehrlos. Bis man wieder aufsteht, hat der Gegner schon den zweiten Schuss aufgeladen und man ist tot.

Und diese Scheibengranate prallt an Objekten ab und schlitzt einen bei Kontakt direkt auf... Einfach nur nervig!
Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Rosette hat geschrieben:@SK3LL: vollautomatische scharfschützengewehre gibt es sowieso schonmal garnicht. vollautomatisch, ist, wenn du den abzug betätigst, und die waffe solange feuert, bis der abzug losgelassen wird oder das magazin leer ist. (wenn es in BC2 wirklich vollautomatische scharfschützengewehre gibt, sag ich FAIL)

was du meinst ist halbautomatisch. selbst da, schaffen richtige scharfschützengewehre vielleicht 10 schuss pro minute. ist in videospielen leider immer etwas unbalanced, da man hier meist sehr schnell hintereinander schießen kann. (ich sag nur barret M82 bei CoD 4 oder MW2).

der von dir genannte "sturmsniper" hat kein richtiges scharfschützen gewehr. diese sind meist viel zu schwer und klobig. da benutzt man eine umgebaute ordonanz waffe, mit einem verlängerten lauf. diese bezeichnet man als "DMR" (Designated Marksmanrifle).


da sieht man mal, wie "realistisch" videospiele eigentlich sind. nämlich 0.
1 gibts,obwohls locker als Mp durch gehen könnte.

Und halbautomatische Gewehre+Rotlicht/4fach zoom im Nahkampf = klasse.

Geilste war bis jetzt Gol mit Rotlicht im häuserkampf ^^
PixelMurder
Beiträge: 1705
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Mich nerven in allen Spielen ebenfalls die Flammenwerfer: langsam, ungenau und vor allem in Saints Row eine grösser Bedrohung für einem selbst.

Snipern entspricht auch nicht meinem direkten Stil, halte ich für eine unfaire und reizlose Waffe.
Gesperrt