Die nervigsten und unausbalanciertesten Waffen

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Das M24 aus BF:BC2 das 2stärkste Sniper aus BC2 und gleich ls start waffe pah -.-
Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Vodnik hat geschrieben:Sind die Granatwerfer in BF:BC2 stärker geworden?

Im ersten Teil musste man ein verdammt guter Schütze sein, um damit jemanden zu erledigen... und im Nahkampf eh tödlich - für den Schützen.


Ansonsten hasse ich:

-Lasermarker (BF:BC)

Dieses Mistdingens ***** mich immer, wenn ich im Panzer sitze und man kann sogar nicht zu Fuß entkommen, sollte man sich entscheiden, besser um sein Leben zu rennen. Und die Zielerfassung wird nicht einmal durch den Nebel der Panzer unterbrochen.

-Schrotflinten (BF:BC)

Das sie im Nahkampf (Vorallem in Häusern) absolut tödlich sind, ist okay, wenn auch nervig (Ein guter Schütze kann einen ganzen Trupp zerlegen, der gerade die Treppe hochgerannt kommt). Was aber GARNICHT geht, ist das sie sogar in einiger Entfernung tödlich sind.

-Messer (BF:BC)

Ich hasse sie deshalb, weil der Messerkampf durch etwatige Lags zur absoluten Farce verkommt. Man messert zuerst, der Gegner stirbt dadurch trotzdem nicht (Wurde er nicht getroffen? Auch wenn er direkt vor mir stand?). Aber wenn der Gegner messert, geht man drauf, ist klar.


-Alle Scharfschützengewehre :P


-Helis (End of the Line, BF:BC)

Jetzt mal ehrlich... welcher Schmock hat vergessen, Luftabwehrgeschütze in die Map zu bauen? Sobald nämlich ein Team beide Helis erbeutet hat, hat das Feind-Team praktisch verloren. Es sei denn, die Piloten sind schlecht (Okay, ich bin eher schlecht darin, mit dem Heli jemanden umzubringen, aber wenigstens kann ich fliegen, ohne abzustürzen... und sogar landen) :P.
Die Schotflinten sind kaum zu gebrauchen,Messer right, Sniper gehören halt dazu aber das mit den Helis ist Bullshit : es gibt auf fast jeder Map nen Infanterie Abwehrfahrzeug,feste Mgs,feste At Stellngen,bei Port Valdez auch Flak Panzer, dann Raketenwerfer der Pio Klasse(besonders der letzte oder Carl Gustav mit Tracer) ma abgesehen davon dass ich sogar als Medic einma ne ganze Blackhawk Mannschaft gekillt,und den Piloten kann man rect easy rausnipern. Nein,die Helis sind in Bc 2 kein Proplem ;)
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2073
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

End of the Line ist ja auch aus BC 1, bei BC 2 hoffe ich daher, dass es auf jeder Map ein Antibiotikum gegen die Heli-Viren gibt. :)
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Sniper und Granatwerfer. Granatwerfer finde ich ok, wenn sich jemand nur in einer Deckung verkriecht, und man ihn rausholen will. Sniper sind ok, wenn man zb. mit Kumpels Zwei gegen Einen spielt, dann muss der in der Unterzahl natürlich auch Chancen haben, ausserdem wird das Spiel so spannender. Aber ansonsten suckt das :x
Bild
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Noobtuber? Ja ich machs zwar selbst aber auch nur um bei MW2 die verdammten Erfolge freizuschalten, ansonsten ist das Game langweilig.

Messer? Nöö wieso auch? Das ist wenigstens Skill, wer das nicht hat darf sich zwar aufregen muss aber net flamen.

Helis? BFBC2, hab einen ausversehen rausgesnipert und der Heli ist auf nen FEindpanzer gestürzt, naja Pech halt XD.

Attelerie? Ja das Ding was man als Sniper per Laser auf den Panzer schicken kann, ohne das Ding wäre wirklich ebbe mit den ganzen Technikern die einen Panzer zum Gott machen.

Schrotflinten? Kann man streiten, ich mags als Kniver nicht wenn wer ne Schrotflinte hat XD.

Akimbo? Mit Maschinenpistolen mehr als nervig, aber Akimbo zu beherrschen ist eine andere Story.


Kiddys? Das sind unbalanced Waffen, flamen viel, können selten was und nennen ihr Team beschissen weil sie außer gut treffen sonst kein Teamgeist besitzen. Habs selbst erlebt bei MW2, Deutsches Kiddy hat immer gewonnen wenn ich mit in seinem Team war und immer verloren wenn ich sein Gegner war. Auch wenn ich weiter unten im Ranking bin, so versteck ich mich nicht und warte das der Gegner zu mir kommt.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich finde die vollautomatischen Scharfschützengewehre in BF BC2 total beschissen. Als Sniper spielt man nicht mit vollautomatischem Gewehr, das hat keinen Stil.
Bild
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Das Messer in MW2

manche denken anscheinend das spiel dreht sich nur um den nahkampf. die halten bestimmt schon wie verrückt den finger über der e taste um direkt zuzustechen :lol:

(und dann natürlich auch noch mit kommando pro als perk)

ansonsten noch: den nadelauncher bei mw2. obwohl ich mit dem jetzt auch schon die meiste zeit spiele :^^:
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

was mich ankotzt wenn seh wieder rum flamen noobtuber, ist doch egal jeder soll spielen wie er es für richtig hält dann soll se sich nen only rifle server oder was auch immer suchen
BildBild
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Bei MW kannste von mir aus so einen Server suchen, bei MW2, naja da ists ein Stück komplizierter XD
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wer motzt kann nur net damit umgehen.

Was vorhanden ist wird mittlerweile aufgenutzt.
War auch so einer der immer gemotzt hat.
Klar ist die blinde wilde Nooberei nervig, aber glaubt mit das Ding drauf nächste Runde einfach schneller sein und schon ist man die los oder sie hören auf.
Bild
Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

RVN0516 hat geschrieben:Wer motzt kann nur net damit umgehen.

Was vorhanden ist wird mittlerweile aufgenutzt.
War auch so einer der immer gemotzt hat.
Klar ist die blinde wilde Nooberei nervig, aber glaubt mit das Ding drauf nächste Runde einfach schneller sein und schon ist man die los oder sie hören auf.
Ich kann mit nem Granatwerfer umgehen aber trotzdem nervt er mich. :D
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Nervigste Waffe? Die TV-Raketen vom Heli in BF2. Mit weitem, weitem Abstand vor allem anderen.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

God Of Flame hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Wer motzt kann nur net damit umgehen.

Was vorhanden ist wird mittlerweile aufgenutzt.
War auch so einer der immer gemotzt hat.
Klar ist die blinde wilde Nooberei nervig, aber glaubt mit das Ding drauf nächste Runde einfach schneller sein und schon ist man die los oder sie hören auf.
Ich kann mit nem Granatwerfer umgehen aber trotzdem nervt er mich. :D
/sign

oder lasst uns einfach alle campen, wird bestimmt ein sehr spannendes spiel. :roll: fehlt nur noch ´ne challenge für no movement mit 10000 exp.

scheiss auf server. sollen einfach einen modus hinzufügen, in dem nur mp´s, mg´s und rifles gehen. (und stinger for anti air)

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

StormAn1mal hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Wer motzt kann nur net damit umgehen.

Was vorhanden ist wird mittlerweile aufgenutzt.
War auch so einer der immer gemotzt hat.
Klar ist die blinde wilde Nooberei nervig, aber glaubt mit das Ding drauf nächste Runde einfach schneller sein und schon ist man die los oder sie hören auf.
Ich kann mit nem Granatwerfer umgehen aber trotzdem nervt er mich. :D
/sign

oder lasst uns einfach alle campen, wird bestimmt ein sehr spannendes spiel. :roll: fehlt nur noch ´ne challenge für no movement mit 10000 exp.

scheiss auf server. sollen einfach einen modus hinzufügen, in dem nur mp´s, mg´s und rifles gehen. (und stinger for anti air)
Und wenn se euch dann immer noch weg machen, wollt ihr dann auch die
Waffe verbieten un rosa Wattebällchen schmeißen oder was.

Hört auch zu motzen oder hört auf das Spiel zu spielen, wenn ihr net leiden könnt.

Natürlich nerven die dauer noobtuber, aber hier rumflennen hilft euch auch,
also was seit ihr für Memmen.
Stellt euch mal ne GI vor der an Front sagt RPG-7 aber bitte nicht das ist ne Noob-Waffe.
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

RVN0516 hat geschrieben:
StormAn1mal hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben: Ich kann mit nem Granatwerfer umgehen aber trotzdem nervt er mich. :D
/sign

oder lasst uns einfach alle campen, wird bestimmt ein sehr spannendes spiel. :roll: fehlt nur noch ´ne challenge für no movement mit 10000 exp.

scheiss auf server. sollen einfach einen modus hinzufügen, in dem nur mp´s, mg´s und rifles gehen. (und stinger for anti air)
Und wenn se euch dann immer noch weg machen, wollt ihr dann auch die
Waffe verbieten un rosa Wattebällchen schmeißen oder was.
wieso? ich hab kein problem damit gekillt zu werden, wenn es nicht grad auf so eine weise geschieht, die einfach nur die unfähigkeit des gegners zum ausdruck bringt.

Gesperrt