Gears of War 2 Geschichte

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Geralt the White Wolf
Beiträge: 307
Registriert: 29.07.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2 Geschichte

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich über ein indiziertes Spiel reden darf, falls nicht, könnt ihr diesen Beitrag löschen.

nun zum Thema :
Ich habe Gears of War auf PC gespielt und möchte nun die Geschichte zu Gears of War 2 erfahren. Könnte mir ein netter User die Story zusammenfassen (wenns geht auch ausführlicher).

PS: Ich frage mich, warum Epic Games Teil 1 auf PC rausbringt, aber Teil 2 nicht. Wieso haben die dann überhaupt Teil 1 für PC veröffentlicht?

Danke im Voraus
Bild
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Sicher, dass der 2. Teil nicht auf Pc kommt?
Wenn ich mich nicht irre, kam der 1. Teil auch sehr spät,oder?!
Benutzeravatar
Geralt the White Wolf
Beiträge: 307
Registriert: 29.07.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=267

Natürlich hoffe ich, dass es noch für PC rauskommt, da ich keine xbox 360 besitze.
Bild
4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

offizelles Statement von Epic Games war, dass es auf dem PC zu viele Raubkopien gibt. Quelle habe ich aber nicht zur Hand.
Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Nun,die Geschichte ist etwa so:

Die Menschen versuchen die Locust zu vernichten und greifen die UNTER der erde an in ihrer Heimat,dabei kämpft sich der Delta Squad bis zu einer Stadt vor die von einem Riesenwurm zerstört wird,sie töten den Wurm und suchen weiterhin das Schloss der Lokust,finden es und setzen ein Signal damit die andern kommen(per "grindlifts") und irgendwo dazwichen finden sie ne forschungstation wo Locust gezüchtet werden. Am ende sind noch leucht Locust(wie die Leucht kriecher) und die kämpfen gegn normale Locust und Menschen und ganz am ende Jagen sie nen Brumak in die luft der in der Emulsion ein Leucht brumak wurde...

eventuel wikipedia fragn?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ok ich versuchs mal. Ich hoffe ich erinnere mich noch richtig an alles.
Also die Leichtmassenbombe konnte nicht alle Locust auslöschen. Die Menschen erleiden immernoch große Rückschläge und haben schon einge Städte verloren. Nun Verteidigen sie Jacinto (Hauptstadt)
Um die Locust zu bekämpfen greifen die Gears in den Höhlen an indem sie sich mit Grindlifts in die Erde bohren. Klar dass Marcus,Dom,Baird und Cole auch mit dabei sind (und natürlich auch Carmines jüngerer Bruder :D)
Dom ist zusätzlich noch auf der Suche nach seiner Frau Maria. Bei einer Mission entdeckt man nun dass die Locust mit Hilfe eines Rießenwurms die ganzen Menschenstädte zerstört. Die Gears werden dann auch von diesem Wurm verschluckt. Dann kämpft man sich durch den Wurm und tötet ihn (jeah geilste Mission). Dabei stibt allerdings Carmine (wer hätte das gedacht 8O )
Danach bekommen die Gears den Auftrag einen verlassene COG Stützpunkt zu untersuchen. In diesem Stützpunkt findet man labore in denen Locust gezüchtet wurden und man findet einen Weg nach Mount Kadar (= Hauptstadt der Locust) wo die Locust Königin ist. Man geht schließlich nach Mount Kadar. Dort findet man schließlich Maria, Doms Frau die jedoch mehr tot als lebendig ist und Dom gibt ihr den Gnadeschuss. Man kämpft sich zur Königin durch. Auf dem Weg dorthin findet man in den Locustcomputern eine Nachricht von Marcus Vater. Dieser hat einen Plan wie man die Locust besiegen kann, nämlich indem man Jacinto versenkt und somit die Locusthöhlen darunter überschwemmt. Auf dem Weg zur Königin sieht man auch, dass die Locust gegen Lechtende Locust kämpfen, es also Krieg unter den Locust gibt. Als man die Königin trifft erfährt man, dass diese den selben Plan wie Marcus Vater hat. sie will Jacinto versenken aber erst mit ihren Locust die Oberfläche erreichen und somit die Leuchtenden vernichten. Nach einem Kampf mit Scorge dem Locustboss reitet man auf Reapern nach Jacinto. Die Locust haben ihren Angriff bereits begonnen. Das COG Kommando stimmt den Plan zu Jacinto so schnell wie möglich zu versenken bevor die Locust die Oberfläche erreichen. Man kämpft sich nun durch Jacinto in die Gruben. Man reitet auf einem Brumak und kämpft sich zu der Stelle durch wo die Bombe platziert werden soll um die Stadt zu versenken. Der Brumak kommt jedoch mit Imulsion in berührung und verwandelt sich in einen Leuchtenden und zerstört den Heli mit der Bombe. Man tötet jedoch dann den Brumak und der explodiert, da er ja ein leuchtender ist. Jacinto versinkt und die Höhlen werden überflutet.
Im Abspann hört man die Locustkönigin davon reden, dass der Krieg noch lange nicht beendet wäre

So puh ich hoffe ich habe nicht zu weit ausgeschweift :ugly:
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich finds gut erklärt. schön kurz zusammen gefasst. :Daumenlinks:
Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Um einiges besser als meine Zusammenfassung,sehr gut Bedameister :)
Gesperrt