[Umfrage] Singleplayer oder Multiplayer?

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Umfrage] Singleplayer oder Multiplayer?

Singleplayer
33
27%
Multiplayer
26
21%
beides
64
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[Umfrage] Singleplayer oder Multiplayer?

Beitrag von 4Bl N00b »

Wie spielt ihr eure Shooter?

Oder welchen Part eines Shooters mögt ihr lieber?
Benutzeravatar
Baddi1100
Beiträge: 428
Registriert: 06.02.2009 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Die besten sind finde ich die, die man Splitscreen im Multiplayer spielen kann, da sitzt man nebeneinander und ärgert sich, freut sich, meistert Herausforderungen zusammen. Macht meiner Meinung nach deutlich am meisten Spaß, Onlinespiel kommt da nicht ansatzweise dran ;).
Ansonsten kommt es natürlich immer auf das Spiel an, wie der Singleplayer ist, der kann ja auch ganz nett sein.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Beides.
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Baddi1100 hat geschrieben:Die besten sind finde ich die, die man Splitscreen im Multiplayer spielen kann, da sitzt man nebeneinander und ärgert sich, freut sich, meistert Herausforderungen zusammen. Macht meiner Meinung nach deutlich am meisten Spaß, Onlinespiel kommt da nicht ansatzweise dran ;).
Ansonsten kommt es natürlich immer auf das Spiel an, wie der Singleplayer ist, der kann ja auch ganz nett sein.
Seh ich ähnlich. Am meisten Spaß bringt ein Shooter, wenn man ihn im Koop spielt. Was auch gut ist, aber die wenigsten bieten (dabei hatte das sogar Timesplitters 3 auf der PS2) ist die Verbindung von Offline und Online Multiplayer, soll heißen 2(-4) Leute sitzen gemeinsam an einer Konsole und können an einem Onlinespiel teilnehmen.
Naja für Shooter ist dieser pseudo Online-Multiplayer ja egtl kaum wegzudenken, aber bei vielen anderen Genres macht es einfach keinen Sinn, wenn man es nur noch alleine spielen kann.
Bild
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hmm beides. aber auch nur dann wenn der multiplayer gelungen ist.
Benutzeravatar
Torreto
Beiträge: 3517
Registriert: 18.04.2009 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Mir gefällt ebenfalls beides, aber natürlich auch nur, wenn beides gelungen ist.
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mir gefällt beides, auch wenns nicht gelungen ist!
Das ist mein Ernst, Far Cry 2 scheint ja nicht gelungen zu sein, mir gefällt es trotzdem sogar sehr!^^
Benutzeravatar
s04-fan
Beiträge: 649
Registriert: 24.02.2009 18:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Baddi1100 hat geschrieben:Die besten sind finde ich die, die man Splitscreen im Multiplayer spielen kann, da sitzt man nebeneinander und ärgert sich, freut sich, meistert Herausforderungen zusammen. Macht meiner Meinung nach deutlich am meisten Spaß, Onlinespiel kommt da nicht ansatzweise dran ;).
Ansonsten kommt es natürlich immer auf das Spiel an, wie der Singleplayer ist, der kann ja auch ganz nett sein.
Bild
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

[X] multiplayer

in shooters ist meist der multiplayer der mittelpunkt. was aber nicht heißt, das ich den singlaplayer nicht mag. hab von einigen spielen sogar niemals den MP angerührt, wie z.b. crysis.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

[x] Singelplayer

Das deshalb, weil ich bis auf 3 Ausnahmen, in der Regel nur den SP spiele. CoD4 hab ich ne Zeitlang sehr viel gezockt, aber seit über nem Jahr nimmer angefasst. Metal Gear Online und BF BC2 sind noch Aktuell.
Bild
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Sowas wie CoD ohne MP? Undenkbar.

Dragon Age:Origins? Sche** auf MP..Singleplayer angesagt! :)

[x]beides
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

[Umfrage] Singleplayer oder Multiplayer?

Beitrag von GamePrince »

[X] Singleplayer

Klar kann ich mit einem tollem MP viel anfangen ... bei Gears 1 und MW 2 zock ich nächte durch.

Aber am wichtigsten ist und bleibt der Singleplayer - ohne SP geht nix, ohne MP hingegen geht schon.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also wenn der MP wirklich gut ist dann zock ich den natürlich ausgiebiger und viel länger als irgendeinen SP. z.B. bei MW2 hab ich schon über 9d Spielzeit.
Aber na klar ist ein SP auch wirklich und auch wichtig. Aber ich finde auch es gibt keine Spiele die einen wirklich guten MP und gleichzeitig auch einen wirklih guten SP besitzen. Also kauf ich mir manche Spiele halt nur wegen dem MP und manche nur wegen dem SP.
Benutzeravatar
Alexis7341
Beiträge: 578
Registriert: 28.02.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Beides
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich kauf nur noch Shooter, wenn sie auch einen Offline-Multiplayer haben, da ich leider kein XBL habe. Aber bis ich Singleplayer durchhabe rühre ich den MP nicht an, weil man in der Kampagne auch einiges lernt, dass man dann anwenden kann. Wenn aber die Kampagne einmal durch ist, habe ich dann mehr Bock auf den Multiplayer
Bild
Gesperrt