Eure Lieblingswaffen

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 10984
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingswaffen

Beitrag von Eirulan » 06.04.2013 15:00

Sports Bow aus dem neuen Tomb Raider
(Allgemein sind Bögen imho cool)

Kettensäge aus den Doom-Spielen

Kratos' Blades of Chaos

Lichtschwert aus den Star Wars Spielen

Das Bullseye aus den Resistance Spielen
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1381
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingswaffen

Beitrag von Guffi McGuffinstein » 07.04.2013 16:44

Grundsätzlich Scharfschützengewehre oder respektive Bögen (in TES z.B.).

Ich bin so gerne ein kleiner gemeiner Sack der sich irgendwo in's dunkle Eckchen hockt und einen nach dem anderen "entsorgt". Alternativ das ein oder andere mal ein Messer oder Dolch aus dem Hinterhalt. :mrgreen:

Bin nicht so der Offensivkämpfer. :Blauesauge:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer

ElPlayerino
Beiträge: 42
Registriert: 24.06.2013 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingswaffen

Beitrag von ElPlayerino » 08.07.2013 16:32

Die Liste meiner Lieblingswaffen ist ziemlich lang:

- Der Energiebogen aus Crysis 3

- Lichtschwerter und alles was in die Richtung geht, wenn es so hübsch choreographiert ist wie in JK oder The Force Unleashed

- Flammenwerfer, die ich zuerst in Serious Sam benutzt habe

- Kettensägen, die ich ebenfalls zuerst in Serious Sam benutzt habe und die oft zwar herrlich unpraktisch sind, aber einfach Spaß machen

- Alles, was in Richtung Katana geht, am besten in meinen Augen in Ninja Gaiden

- Eine schöne doppelläufige Schrotflinte

Benutzeravatar
josedem
Beiträge: 65
Registriert: 26.06.2013 22:28
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingswaffen

Beitrag von josedem » 26.09.2013 16:02

Desert Eagle und die Kalashnikov aka Ak47. Irgendwie bin ich mit der Kombination immer erfolgreich.
Stellt die Männer an den Herd, denn gibts nur noch Fleisch!

Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1808
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingswaffen

Beitrag von the curie-ous » 26.09.2013 20:58

Auch wenn es nicht die beste waffe im spiel ist und ich persönlich lieber mit nem gescheiten speer spiele, find ich dennoch das design und die besondere fähigkeit sehr hübsch


das blind aus demon's souls

Bild
Bild


mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingswaffen

Beitrag von mr. mojo risin » 27.09.2013 21:52

lustiger thread... ^^

alle arten von miniguns, gatling guns etc sind in videospielen meine freunde. ob in hubschraubern, panzern, jeeps, als stationäre geschütze oder quadratisch, praktisch, gut zum unter den arm klemmen - peace through superior firepower. :mrgreen:

gerade auf wikipedia gelesen, dass die dinger ne feuerrate von bis zu 6000 schuss pro minute haben. 100 schuss pro sekunde 8O

ganz wichtig in dem zusammenhang: ausreichend munition, natürlich. :D

Bild

HoboProBro
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingswaffen

Beitrag von HoboProBro » 28.09.2013 04:12

Ich steh bei der virtuellen Bewaffnung auf Abwechslung. Soll heißen, nach Möglichkeit pack ich zwei verschiedene Waffen gleichzeitig an den Charakter. Was Nahkampf angeht z.B. eine Axt und ein Schwert, oder wenns an das moderne Zeugs geht, eine abgesägte Schrotflinte und eine Uzi gehen zusammen meist gut ab. Sowas gitbs eindeutig in zu wenigen Spielen.

Ansonsten noch unschlagbar cool sind u.a. der Pflockwerfer aus Painkiller und so ziemlich alles, was Laser verschießt. Oder sonstwie einen Laser beinhaltet. Denke da spontan an die Spartan-Gun aus Halo (hoffe, die hieß so) oder natürlich Lichtschwerter. IMMA FIRIN MA LAZOR! ;-)
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.

Gesperrt