Seite 1 von 1

Assassins Creed: Black Flag - Schrei nach Freiheit Bug ???

Verfasst: 11.01.2014 18:56
von Buehlmaier
Assassins Creed: Black Flag - Schrei nach Freiheit Austausch des Manifests - Bug ?

Hallo, ich kann einfach das Manifest nicht austauschen. Das Manifest liegt auf dem Tisch und ich bin am richtigen Ort sowie unentdeckt. Was mache ich falsch ????

https://www.facebook.com/photo.php?v=484029361717599

Re: Assassins Creed: Black Flag - Schrei nach Freiheit Bug ?

Verfasst: 23.01.2014 08:48
von greenelve
Mein Tipp wäre, ein Video anschauen von jemanden der die Mission erfolgreich absolviert und dessen Vorgehensweise nachmachen. :/

Ansonsten würde ich sagen: Mission neu starten; hoffen das alles richtig geladen wird und es dann funktioniert. :/

Ich kann wenig dazu sagen, soweit bin ich noch nicht. Zu sehr beschäftigt Dinge einzusammeln, Soldaten zu meucheln, Schiffe zu entern und einfach nur übers Meer zu schippern. arrr 8)