Darkfield Alpha für Oculus Rift

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Podden
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Darkfield Alpha für Oculus Rift

Beitrag von Podden » 22.12.2013 22:26

Bild

Hallo Zusammen,

wir sind ein dreiköpfiges Entwicklerteam aus Dresden und möchten euch unser Projekt vorstellen: Darkfield Alpha, einen Multiplayer-Weltraum Shooter für Oculus Rift.
Es befindet sich momentan noch in einer frühen Phase, man kann uns aber bereits jetzt unterstützen und bekommt Zugang zu Alpha-Versionen und später natürlich zum fertigen Spiel.
Kommende Woche erscheint die dritte Alpha-Version und erweitert die Featureliste:
SpoilerShow
  • Team-Deathmatch Space Dogfighting
  • Laserkanone und Zielsuchende Raketen
  • Schutzschilde und Booster
  • Bots in allen Spielen zuschaltbar
  • 2 Fraktionen (Angreifer aus dem Hyperraum und Verteidiger der Raumstation)
  • eine Map im Asteroidenfeld
weitere Infos und den Download findet ihr auf unserer Webseite.
Wir bitten ausdrücklich um Kritik und Anregungen ;).

Gruß
Martin, Mark & Daniel

PS: Falls es jemandem gefällt darf er gerne mal bei SteamGreenlight für uns voten

Podden
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Darkfield Alpha für Oculus Rift

Beitrag von Podden » 08.05.2014 17:08

Ein kleines Update:
Mittlerweile heißt das Spiel Darkfield VR und schreitet prächtig voran. Die aktuelle Version v4.5a wird einer kleinen Bugfix-Version und der Implementierung des namensgebenden "Darkfields" (eine Art Tarnfeld, gegnerische Raketen verlieren ihre Zielaufschaltung, man verschwindet kurzzeitig vom Radar und aus dem Blickfeld des Gegners) wollen die letzte Alpha-Version sein. Wir gehen dann zur beta Phase über und konzentrieren uns auf Balancing, Sound, Aussehen und Spielmodi (u.A. Coop in einem gemeinsamen Schiff).

Folgt uns bei Twitter oder Facebook und falls Ihr bereits einen Oculus Rift besitzt könnt ihr den Fortschritt der Entwicklung miterleben, indem ihr das Spiel bereits auf http://www.darkfield-vr.com ab knapp 11 € erwerbt und regelmäßig mit aktuellen Alpha und Beta-Versionen versorgt werdet.

Bild
Bild
Bild
Bild

Aktueller Trailer

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste