Splinter Cell Blacklist Koop Fortschritt speichern

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
sol_id_sna_ke
Beiträge: 118
Registriert: 14.02.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Blacklist Koop Fortschritt speichern

Beitrag von sol_id_sna_ke » 27.08.2013 14:50

Hallo,
Ich habe mir Blacklist gekauft und bin eigentlich recht zufrieden, habe nur ein Problem:

Gibt es eine Möglickeit eine angefangene Koop-Mission (auf xbox im splitscreen) zu verlassen und zu einem späteren zeitpunkt an dieser stelle wieder aufzunehmen?
Bei singleplayer mission ist dies ja möglich und es ging auch bei conviction, aber hier habe ich bisher keine möglichkeit gefunden!
Bin ich einfach zu blöd dafür oder geht es nicht?

Vielen Dank schonmal!

Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12255
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell Blacklist Koop Fortschritt speichern

Beitrag von The Prodigy » 20.09.2013 16:50

Also im Online Modus geht bei mir nur die Botschaftmissionen von Charly die kann man bei einer Welle weiter spielen wo man aufgehört hat und wenn ich richtig gesehen habe 6 Welle,11 Welle und 16 Welle bei den anderen glaube ich geht das nicht.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen



Gesperrt