Activision (Modern Warfare 2)

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
.pajoda
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2013 15:46
Persönliche Nachricht:

Activision (Modern Warfare 2)

Beitrag von .pajoda » 29.04.2013 15:54

Hallo Community!


Wie vielen Usern bekannt ist, legt Activision nicht viel Wert auf Kundenzufriedenheit. Beweise gibt es dafür nicht zwingend, aber was Activision sich mit Modern Warfare 2 leistet ist wirklich frech. Ich kotze mich hier einfach mal aus.

Ich habe mir einen Key für MW2 erworben, der Key ist leider Uncut, weshalb ich ihn hier in Deutschland nicht aktivieren kann. Beim Aktivieren kommt folgende Meldung:

Bild

Erstmal war ich überrascht, dass der Key Uncut ist und sehr positiv überrascht, dass Activision sowas anbietet. Aber falsch gedacht. Ich habe eine Mail an Activision geschrieben und seit nun einer Woche keine Antwort. Dazu kommt noch eine Mail wo ich nochmal auf das Anliegen hingewiesen habe.

Das ist einfach nur eine Frechheit, was die sich da leisten, aber es kommt noch besser. Über Google bin ich zu diesem Artikel gestossen:
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-d ... 16787.html

Activision wird damit geschmückt. Sie seien angeblich mit einen ungeheuerlich gutem Support ausgestattet. Nichts guter Support, man bekommt garkeine Antwort. Los werde ich den Key für angemessenes Geld auch nicht. Jetzt habe ich den Key und kann nicht spielen, danke Activision.


Was habt ihr für Erfahrungen mit Activision?

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15345
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Activision (Modern Warfare 2)

Beitrag von Scorcher24_ » 02.05.2013 15:14

Und was daran jetzt neu? Das hätte man auch vor dem Kauf in Erfahrung bringen können und entsprechend drauf achten können einen deutschen Key zu erwerben. Oder gleich Battlefield spielen :P.

1 Woche ist zwar mies als Antwortzeit, aber einfach mal warten, da wird schon noch ne Antwort kommen.
Ansonsten musst dich halt an deinen Händler wenden und dem das Problem vortragen.
Bild

Gesperrt