Boderlands Spielverlauf 2

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
hteufl
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2013 09:24
Persönliche Nachricht:

Boderlands Spielverlauf 2

Beitrag von hteufl » 19.02.2013 09:44

Hallo Friends!

Ich habe in Borderlands im Spielverlauf 2 ein Problem in der Mission Meat and Greet letzte Runde. Mit meinem Level 63 Jäger ist die Mission kauf zu schaffen. Ich werde immer zu Anfang von den "knallharten Schlägern" (Leuchtaugen) drangsaliert und kurz darauf kommen aus den Boxen die Banditen. D.h. ich finde nirgends Deckung um mich zu regnerieren. Auch Waffen mit Schaden > 880 fügen den "Knallharten Schlägern" kaum Schaden zu (Feuer, Säure, etc). Habt ihr ev. eine Taktik für mich die diese Mission zu schaffen ist. Nach zehn erfolglosen Versuchen ist mir momentan die Lust vergangen.
Eine offene Frage wäre auch: wie kann man Medikits effektiv verwenden kann, wenn sie im Inventar sind. Bis ich die Dinger gesucht habe bis ich schon längst erledigt!!!

Danke für Eure Antworten

hteufl

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste