Black Ops 2 Kinomodus Fehler

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benni-1307
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2013 16:49
Persönliche Nachricht:

Black Ops 2 Kinomodus Fehler

Beitrag von Benni-1307 » 06.01.2013 16:58

Hi Leute. Hab mal ne Frage ob das bei euch auch so ist. Da ich in nächster Zeit über die Hauppauge PVR 2 Gameplays aufnehmen möchte hab ich mir jetzt schon einige Filme im Kinomodus gespeichert. Nun dacht ich mir ich schau mir das mal an. Da ist mir aufgefallen wenn ich zB mit der Sniper einen Doppel oder Dreifachabschuss mache Ingame ja die +200/+300 Punkte aufleuchten. Nun ja im Kinomodus ist das leider nicht der Fall. Da zeigt er im Video +100. Was ja dann in ner Montage nicht besonders gut aussieht da man denkt es war nur ein normaler Kill. Wenn es keine Lösung gibt wird mir leider nichts anderes über bleiben als immer gleich die Spiele aufzunehmen als vom Kinomodus was ja sehr mühsam ist. Vielleicht hat von euch wer ne Idee oder Lösung für das Problem. Danke schon mal im voraus und einen schönen Sonntag noch :)

Ps: Gespielt wird auf der Playstation 3

Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Black Ops 2 Kinomodus Fehler

Beitrag von TP-Skeletor » 27.01.2013 16:57

Gibt keine Loesung. Da musst du auf 'nen Patch warten. Ob die Probleme mit dem Patch auch rueckwirkend behoben werden, bleibt abzuwarten.

Ich wuerde dir eh empfehlen, die Gameplays lieber live aufzunehmen. Im Kinomodus wird die Lag-Compensation nicht wirklich beruecksichtigt, weswegen viele Kills auch aussehen, als ob man eigentlich daneben geschossen hat, aber trotzdem einen Kill kriegt. Sieht in Montages auch eher unvorteilhaft aus. :lol:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast