Crysis 3 - Demo

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Dark Predator
Beiträge: 88
Registriert: 17.03.2010 15:45
Persönliche Nachricht:

Crysis 3 - Demo

Beitrag von Dark Predator »

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand die crysis 3 pre alpha-demo gespielt hat und rückschlüsse auf die systemanforderungen geben kann. hab die demo leider verpasst :lol: . vllt. könntet ihr auch eure hardware-komponenten mal nennen und sagen auf welchen einstellungen ihr gespielt, falls es jemand gespielt haben sollte.
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3 - Demo

Beitrag von Danny1981 »

Da gabs letztens eine News auf 4Players dazu. Ich glaube sogar das war erst am Montag. Schau mal auf der Startseite.
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Gesperrt