rage- kanalisation karten

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
rasakb
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2012 19:02
Persönliche Nachricht:

rage- kanalisation karten

Beitrag von rasakb »

hi ich hab unlängst rage gebraucht gekauft und hab jetzt das problem das ich nicht in die kanalisation runter komme da die karten nur an neu gekaufte spiele gebunden waren ich habe aber irgendo gelesen das mann die später auch kaufen kann sprich dowload nur wo habe schon beibethesda versucht hab aber kein dowload link gefunden bitte um hiiiilfeeee!!!!!!! dankeeeeee!!!!
tofino
Beiträge: 31
Registriert: 02.08.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: rage- kanalisation karten

Beitrag von tofino »

Welches System? Xbox 360, PS3, PC? Die Zusatzinhalte für die 360 gibt es hier: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... nosplash=1

Die Ödland-Kanalisation-Missionen kosten 800 MS Points...
Gesperrt