RAGE - komme nicht weiter

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
speckfrau
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.2011 18:45
Persönliche Nachricht:

RAGE - komme nicht weiter

Beitrag von speckfrau »

Hallo zusammen,

ich komme bei Rage (ps3) nicht weiter. Ich bin mittlerweile in Subway Town und habe vermutlich alle dortigen Missionen gespielt. Der einzige Auftrag kommt jetzt von Brick. Ich soll die Gangster im Ödland abschießen. Immer wenn ich einen Wagen abgeschossen habe, wird sofort im Kompass der weg zurück nach Subway Town angezeigt. Wenn ich dann bei Birck in der Bar bin, schickt der mich wieder auf die gleiche Mission. Kann mir jemand sagen was ich tun muss, bzw wie ich eine neue Mission starten kann?

Vielen Dank
Gesperrt