Gebrauchtes Battlefield 3 > Code?

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
whatti
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2008 19:01
Persönliche Nachricht:

Gebrauchtes Battlefield 3 > Code?

Beitrag von whatti »

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mich interessiert der Multiplayermodus von dem Spiel 0. Mir geht’s da nur um die Kampagne. Wenn ich mir nun ein gebrauchtes Spiel kaufe, brauche ich dann auch einen Code? Oder braucht man den nur für die Online-Spielmodi? Geht um die PS 3 Version.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gebrauchtes Battlefield 3 > Code?

Beitrag von Bedameister »

Wenn du nur die Kampagne spielst brauchste keinen Code. Also kein Sorge

Aber du willst wirklich den SP von BF3 spielen 8O bist du irgendwie masochistisch veranlagt ?
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Gebrauchtes Battlefield 3 > Code?

Beitrag von Predint »

Meine Reden.
Der SP ist unbeschreiblich schlecht.
Hat überhaupt nichts mehr mit den ziemlich witzigen und freien Teilen der Bad Company Teile zu tun. (falls du die kennst)
Zumal man für das Spiel gebraucht bestimmt noch mehr als 10€ hinlegen muss.
Benutzeravatar
whatti
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2008 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Gebrauchtes Battlefield 3 > Code?

Beitrag von whatti »

10 Euro wären echt schön. :D

Ich spiel einfach gerne nur gegen die CPU, da mir die Motivation und die Skills fehlen online irgendwas zu rocken und Spaß zu haben. Im Multiplayer würde ich nur spielen, wenn dieser offline an einer Konsole geht. Ähnlich wie bei Call of Duty Modern Warfare 2+3. Endlosmodus oder spezielle Missionen, dass ist schon ganz cool. Aber ansonsten... :/

Ich kenne bisher nur "Battlefield Bad Company 2" (wegen der Story jetzt). Ich hab auch erst letztes Jahr zu den Shootern gefunden (vorher haben die mich völlig kalt gelassen :D), eher durch Zufall. Seitdem hab ich aber nur Call of Dutys (ältere) gespielt.

Aber danke, ihr habt mir geholfen. Dann weiß ich schonmal, dass ich mir ein gebrauchtes (und hoffentlich günstiges) BF kaufen kann ohne irgendwelche folge Kosten. Danke ;)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gebrauchtes Battlefield 3 > Code?

Beitrag von Bedameister »

Trotzdem würde ich dir wirklich raten auch wenn du auf Shooter stehst die Finger vom Singleplayer von BF3 zu lassen. Da wäre es sicher weniger frustrierend im Multiplayer von echten Gegenspielern auf den Sack zu bekommen als gegen diese CPU spielen zu müssen *-*
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gebrauchtes Battlefield 3 > Code?

Beitrag von -Scythe- »

Wenn du einen Shooter spielen willst der im Singelplayer gut ist, wird dir jeder von BF 3 abraten. Fakt ist, das Spiel ist Offline einfach scheiße. :lol:
Versteh immernoch nicht was die Macher sich da dachten, hätte man eher mehr MP Maps einbauen können.

Gibt genug Shooter die auch im Singelplayer ziemlich gut sind und eine spannende Kampagne bieten, musst dich nur ein bisschen umschauen und was für deinen Geschmack finden. ;)

Nebenbei: Die Sache mit dem Skill, der durchschnittliche Spieler in BF 3 ist ziemlich schlecht. Jedenfalls handelt die breite Masse meiner Erfahrung nach ziemlich dumm. :)
Bild
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gebrauchtes Battlefield 3 > Code?

Beitrag von DerSnake »

Also so kacke fand ich den SP von BF3 garnicht. Hat mir besser gefallen als der öde MW3 SP^^
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Gesperrt