Saints Row 3: Maschingewehre/MPs vs Pistolen

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Nathanael
Beiträge: 214
Registriert: 29.05.2010 07:12
Persönliche Nachricht:

Saints Row 3: Maschingewehre/MPs vs Pistolen

Beitrag von Nathanael »

Kann es sein das in diesem Spiel Automatikwaffen unrealisticherweise deutlich schwächer als Pistolen sind? Mir ist auf jeden Fall auf gefallen, dass ich mit Pistolen (unabhängig von Waffenupgrades und Distanz) deutlich mehr Schaden pro Kugel mache und Gegner deutlich schneller erledige, vor allem wenn man die Fähigkeit gekauft hat mit der man zwei aufeinmal benutzen kann. Dann gibt es eigentlich keinen Grund Automatikwaffen zu benutzen. Eigentlich ist das, vor allem auch in Spielen, nicht so und ich finde das etwas komisch.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 3: Maschingewehre/MPs vs Pistolen

Beitrag von Scorcher24_ »

Also im Fall von Saints Row von Realismus zu schreiben, ist mehr als gewagt lol.
Ich finde aber nicht dass die Pistolen mehr Schaden machen. Kommt auf die Upgrades an. Später gibts für die SMG noch Dragon Breath Ammo, da wird die deutlich stärker.

Davon abgesehen: Es kommt aufs Kaliber an.
Eine .45 Hollow Point entwickelt mehr Stopkraft als eine 9mm. Deswegen wird die Munition immer noch verwendet. Die 9mm hat aber eine höhere Geschwindigkeit (SMG).
Es kommt bei Waffe und Munition immer darauf an, was du erreichen willst.
Töten tun sie letzendlich alle....
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 3: Maschingewehre/MPs vs Pistolen

Beitrag von Zero Enna »

also wenn man ein rudel deckers als gegner hat geht nix über die MPs mit brandmun :D
einfach die rollschuhtussi anzünden und warten, dass sie alle anderen ansteckt ;D

bei einzelnen zielen eignen sich die pistolen mit sprengmun besser, vor allem wenn die einsatzkräfte mit schilden ankommen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
MasterDeadPool
Beiträge: 531
Registriert: 23.03.2012 08:31
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row 3: Maschingewehre/MPs vs Pistolen

Beitrag von MasterDeadPool »

schusswaffen? ich hab so gut wie alles mit dem penetrator gemacht xD
Bild
Bild
Gesperrt