Resident Evil 4 HD

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
DoomLegacy
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2007 13:24
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4 HD

Beitrag von DoomLegacy »

Hi Leute,

hab mal ne Frage ! Hat einer von euch RE 4 HD aus dem AT Store runtergeladen und auch schon durchgezockt ? Warum zum Henker fehlt da auch der Mercenarie Mode bzw wie bekomm ich diesen sichtbar ? Hab die AT Version und habe das Spiel gestern auf "Normal" beendet und wollte mich nun an Mercenaries machen , aber nix da..... Kein Mercenarie Moda da ! Wenn einer ausm Forum hier die AT Version hat und es schon durchgezockt hat soll er dies mal bitte bestätigen ;-) Ich glaube ich spinne
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 HD

Beitrag von GabbaGabbaHey »

hmm...joah habe ich...bei mir ist alles wie gehabt mit mercenaries unso
Benutzeravatar
No Multitasking Capacity
Beiträge: 214
Registriert: 03.01.2010 18:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 HD

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Also auf < 100 Posts antwortet hia kein gesundes Exemplar...na,hat´s gedauert? :Häschen:
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Gesperrt