GTA 4 grafikfehler..keine straßen und häuser

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Sir-Pitbull
Beiträge: 1167
Registriert: 08.12.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

GTA 4 grafikfehler..keine straßen und häuser

Beitrag von Sir-Pitbull »

Hab mal wieder gta rausgekramt und installiert...hab ein altes savegame dann drüber installiert und wollte loslegen...nur seh ich wenn ich aus dem haus gehe nur das stück straße auf der ich steh und die gebäude gegenüber,alle anderen straßen und häuse und sonstige sachen sind nicht sichtbar.ich sehe aber autos in der ferne,immer mehrere auf einem fleck und sonst nur das auto indem ich sitze, alle anderen sind das selbe model

woran kann das liegen? beim letzten ma liefs noch wunderbar(aber mit ner anderen grafikkarte)

das system:
2x2,4ghz
2gb ram
nvidea 260gtx
Benutzeravatar
Sir-Pitbull
Beiträge: 1167
Registriert: 08.12.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 4 grafikfehler..keine straßen und häuser

Beitrag von Sir-Pitbull »

antwortet ja keiner -.-

aber nen update:
hab den patch 1.0.7.0 installiert und nen neuen grafikkarten treiber
GTAIVSuchter
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2012 07:19
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 4 grafikfehler..keine straßen und häuser

Beitrag von GTAIVSuchter »

Hi Sir-Pitbull ich habe mir GTA IV gestern installiert und seit dem hab ich das problem auch :@ Leider weiß ich auch nicht was wir dagegen tuen können... Ich hoffe es findet sich einen der weiß was wir tuen können...
Gesperrt