Modern Warfare 3 Singleplayer

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
JC.CooL
Beiträge: 90
Registriert: 01.10.2007 19:09
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 3 Singleplayer

Beitrag von JC.CooL »

Ich hab eine Frage bezüglich des neuen Call of Duty- Spiels:
Ist es möglich, auf legale Weise den Singleplayer billiger zu erwerben ohne den Multiplayer-Modus mitzukaufen.
Allein aufgrund des seit Jahren selben langweiligen Spielprinzips im Multiplayer. :?
Der ist mir einfach zu unrealistisch und außerdem ist mir das ausgelutschte Run&Gun-Spielprinzip einfach zu blöd. Langweiliges Rumgerenne, und jedes Mal ein Abschuss, wenn man einem Gegner zufällig über den Weg läuft. :roll:

Der Singleplayer dagegen, der zumindest in höheren Schwierigkeitsgraden halbwegs realistisch ist, und eine relativ interessante Story bietet, ist es zumindest wert wenigstens einmal durchgespielt zu werden.
Daher meine Frage, ob man den Singleplayer seperat kaufen kann.
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
JC
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 3 Singleplayer

Beitrag von 6zentertainment »

JC.CooL hat geschrieben:Ich hab eine Frage bezüglich des neuen Call of Duty- Spiels:
Ist es möglich, auf legale Weise den Singleplayer billiger zu erwerben ohne den Multiplayer-Modus mitzukaufen.
Allein aufgrund des seit Jahren selben langweiligen Spielprinzips im Multiplayer. :?
Der ist mir einfach zu unrealistisch und außerdem ist mir das ausgelutschte Run&Gun-Spielprinzip einfach zu blöd. Langweiliges Rumgerenne, und jedes Mal ein Abschuss, wenn man einem Gegner zufällig über den Weg läuft. :roll:

Der Singleplayer dagegen, der zumindest in höheren Schwierigkeitsgraden halbwegs realistisch ist, und eine relativ interessante Story bietet, ist es zumindest wert wenigstens einmal durchgespielt zu werden.
Daher meine Frage, ob man den Singleplayer seperat kaufen kann.
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
JC
ja meine methode ist nicht ganz legal aber auch nicht illegal,ich beweg mich wie die hersteller selbst da mit meiner einstellung in einer grauzone.ich habs so gemacht das mich der multi auch nicht die bohne juckt,ich bin zu media markt hab dennen mein geld gegeben bin dann mit dem produkt nachhause.habe mir in der zwischen zeit eine download version des spiels auf den pc geladen mit spezieler EXE........diese habe ich dann instaliert und gespielt.nachdem ich mit dem singleplayer fertig war hab ich das game geöffnet aber mit dem hinweis nicht an steam gebunden über ebay verkauft...und meine installation von der platte gelöscht mit allem was dazu gehört!!!habe bei ebay 35 euro für das spiel bekommen somit habe ich 15 euro für das spiel bezahlt.und das war mir der singleplayer wert!alternativ hätt ich auch nen neuen steam account erstellen können und das spiel daran binden fand aber bislang meinen weg so immer leichter und bequemer.die hersteller sind natürlich gegen sowas rechtlich ist das aber würklich vertretbar habe mit einem freund der rechtsanwalt für online blabla mit zweitbereich copyright usw ist gesprochen und der hat mir das bestätigen können. :wink:
Ouzo1512
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2011 11:02
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 3 Singleplayer

Beitrag von Ouzo1512 »

6zentertainment hat geschrieben:
JC.CooL hat geschrieben:Ich hab eine Frage bezüglich des neuen Call of Duty- Spiels:
Ist es möglich, auf legale Weise den Singleplayer billiger zu erwerben ohne den Multiplayer-Modus mitzukaufen.
Allein aufgrund des seit Jahren selben langweiligen Spielprinzips im Multiplayer. :?
Der ist mir einfach zu unrealistisch und außerdem ist mir das ausgelutschte Run&Gun-Spielprinzip einfach zu blöd. Langweiliges Rumgerenne, und jedes Mal ein Abschuss, wenn man einem Gegner zufällig über den Weg läuft. :roll:

Der Singleplayer dagegen, der zumindest in höheren Schwierigkeitsgraden halbwegs realistisch ist, und eine relativ interessante Story bietet, ist es zumindest wert wenigstens einmal durchgespielt zu werden.
Daher meine Frage, ob man den Singleplayer seperat kaufen kann.
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
JC
ja meine methode ist nicht ganz legal aber auch nicht illegal,ich beweg mich wie die hersteller selbst da mit meiner einstellung in einer grauzone.ich habs so gemacht das mich der multi auch nicht die bohne juckt,ich bin zu media markt hab dennen mein geld gegeben bin dann mit dem produkt nachhause.habe mir in der zwischen zeit eine download version des spiels auf den pc geladen mit spezieler EXE........diese habe ich dann instaliert und gespielt.nachdem ich mit dem singleplayer fertig war hab ich das game geöffnet aber mit dem hinweis nicht an steam gebunden über ebay verkauft...und meine installation von der platte gelöscht mit allem was dazu gehört!!!habe bei ebay 35 euro für das spiel bekommen somit habe ich 15 euro für das spiel bezahlt.und das war mir der singleplayer wert!alternativ hätt ich auch nen neuen steam account erstellen können und das spiel daran binden fand aber bislang meinen weg so immer leichter und bequemer.die hersteller sind natürlich gegen sowas rechtlich ist das aber würklich vertretbar habe mit einem freund der rechtsanwalt für online blabla mit zweitbereich copyright usw ist gesprochen und der hat mir das bestätigen können. :wink:
Das ist nich wirklich eine Grauzone sondern Illegal.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 3 Singleplayer

Beitrag von 6zentertainment »

Ouzo1512 hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:
JC.CooL hat geschrieben:Ich hab eine Frage bezüglich des neuen Call of Duty- Spiels:
Ist es möglich, auf legale Weise den Singleplayer billiger zu erwerben ohne den Multiplayer-Modus mitzukaufen.
Allein aufgrund des seit Jahren selben langweiligen Spielprinzips im Multiplayer. :?
Der ist mir einfach zu unrealistisch und außerdem ist mir das ausgelutschte Run&Gun-Spielprinzip einfach zu blöd. Langweiliges Rumgerenne, und jedes Mal ein Abschuss, wenn man einem Gegner zufällig über den Weg läuft. :roll:

Der Singleplayer dagegen, der zumindest in höheren Schwierigkeitsgraden halbwegs realistisch ist, und eine relativ interessante Story bietet, ist es zumindest wert wenigstens einmal durchgespielt zu werden.
Daher meine Frage, ob man den Singleplayer seperat kaufen kann.
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
JC
ja meine methode ist nicht ganz legal aber auch nicht illegal,ich beweg mich wie die hersteller selbst da mit meiner einstellung in einer grauzone.ich habs so gemacht das mich der multi auch nicht die bohne juckt,ich bin zu media markt hab dennen mein geld gegeben bin dann mit dem produkt nachhause.habe mir in der zwischen zeit eine download version des spiels auf den pc geladen mit spezieler EXE........diese habe ich dann instaliert und gespielt.nachdem ich mit dem singleplayer fertig war hab ich das game geöffnet aber mit dem hinweis nicht an steam gebunden über ebay verkauft...und meine installation von der platte gelöscht mit allem was dazu gehört!!!habe bei ebay 35 euro für das spiel bekommen somit habe ich 15 euro für das spiel bezahlt.und das war mir der singleplayer wert!alternativ hätt ich auch nen neuen steam account erstellen können und das spiel daran binden fand aber bislang meinen weg so immer leichter und bequemer.die hersteller sind natürlich gegen sowas rechtlich ist das aber würklich vertretbar habe mit einem freund der rechtsanwalt für online blabla mit zweitbereich copyright usw ist gesprochen und der hat mir das bestätigen können. :wink:
Das ist nich wirklich eine Grauzone sondern Illegal.
also erstmal LOOOL,wieso ist das illegal?ich habe das produkt erworben....punkt fertig aus was ich letztendlich damit mache ist alles meine sache.wenn du den herstellern glauben willst das ein weiterverkauf nicht erlaubt sei weil irgend eine agb oder Eula sowas behauptet ist das einfach nicht richtig.einen kopierschutz mechanismus habe ich auch nicht ausgehebelt oder ähnliches,alternativ hätte ich auch einen neuen steam account erstellen können.das spiel dadran binden und eben diesen sammt verpackung dann verkaufen können.das ergebniss wäre das selbige.

ilegal wäre es gewessen wenn ich die ungeöffneet verpackung wieder abgegeben hätte und mein volles geld zurückt erstatet bekommen hätte.

aber da ich dir ein wenig entgegen kommen will mal nen auszug aus wiki....
Wikipedia hat geschrieben: Rechtslage

Ob legale Besitzer einer Software einen passenden Crack benutzen dürfen, ist umstritten, da es hier Widersprüche in der Rechtsprechung zum Urheberrecht gibt.
Es ist nach deutschem und österreichischem Urheberrechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten.[1] Diese Vorschrift ist jedoch nicht auf Computerprogramme anzuwenden.[2] Die Dekompilierung ohne Zustimmung des Rechteinhabers zum ausschließlichen Zwecke der Herstellung von Interoperabilität ist legalen Besitzern der Software explizit erlaub
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 3 Singleplayer

Beitrag von sourcOr »

6zentertainment hat geschrieben:ilegal wäre es gewessen wenn ich die ungeöffneet verpackung wieder abgegeben hätte und mein volles geld zurückt erstatet bekommen hätte.
lol. Nein. Dann hättest du ein kein reines Gewissen gehabt, das hat aber mit Legalität nichts zu tun!

Was für ein Unsinn. Um das ganze mal abzukürzen:

Du kannst MW3 nur im Komplettpaket erwerben oder du lädst es dir runter, was in keinem Fall legal ist, aber auch keine Sau stört. Was du sonst für Geschichten veranstaltest, ändert an der Sachlage auch nix! :lol:
Gesperrt