Adiós BLACK OPS -> Hola MODERN WARFARE 3

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Florian9494
Beiträge: 28
Registriert: 20.05.2010 19:49
Persönliche Nachricht:

Adiós BLACK OPS -> Hola MODERN WARFARE 3

Beitrag von Florian9494 »

Hallo Leute.
Es dauert ja nicht mehr lange bis Modern Warfare 3 rauskommt, deshalb habe ich eine Black Ops Montage mit meinen Freunden zusammen gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=ECO2yXCWCOA

Genießt das Video und alle die immer noch Black Ops spielen, es gespielt haben, es bei Freunden spielen, es sich immer noch kaufen wollen oder auf MW3 warten sollten es LIKEn oder mich abonnieren^^

Danke, gebt mir tipps was ich besser machen könnte :)

Bewertungen:
Postiv: 13 (Seite 425, 427, 432, 436, 447, 464, 472, 477, 478, 481, 482, 490, 520)
Neutral: 0
Negativ: 0
Gesperrt