Quake 4

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Quarzup
Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2002 17:35
Persönliche Nachricht:

Quake 4

Beitrag von Quarzup »

Serven :)


I've got n serious Problem.. welches bestimmt jeder hat (oder hatte) der sich Quake 4 einfach mal gekauft hat.

Ich habe auf nicht viel geachtet, Quake III hatte ich immer nur meinen Key ohne CD (irgendwo mal kaputt gegangen) und konnte überall spielen.

Nun kaufte ich bei amazon die Quake 4 Green Pepper Editon für 6,99€ und wollt gleich im Multiplayer loslegen,
gut zuerst ein paar Bugs überstanden beim Einstellen und dann ne neue Version gezogen.

Aber es gibt wie euch sicher bekannt ist keine Server für die deutsche Version (hab ich zumindest so lesen können).

Ich hab dreii Fragen: ( Da ich das Spiel ja schon installiert hab und so kann ich es nicht mehr zurückgeben und nochmal in US-Version kaufen ist bei mir nicht, somit: )

Kann ich meinen Key auch bei einer Downloadversion von Quake4 (US-Version) benutzen und so online Spielen :?:

Gibt es ein gutes Programm (wie Gamespy) welches mir alle Server für meien Version anzeigt (Gamespy stellt soweit ich weiß ja seine Dienste ein) :?:

Oder gibt es einen einfachen Patch :?:


... Hoffe ihr wisst bescheid, und es findet sich jem. wo mir sagt wies zu machen ist.


Grüße
Quarzup
Gesperrt