Kämpft für die Zukunft von Star Wars Battlefront 3!

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Kämpft für die Zukunft von Star Wars Battlefront 3!

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Seit ungefähr 6 Jahren tut nun unserer major Publisher Lucas Arts über Sw-bf3 schweigen, aber wieso? Ist es wieder in Entwicklung, seitdem Free Radical pleite gegangen ist? Und wenn ja bei wem? Oder wird das Projekt wieder aufgegriffen?
Auf Grund der ungewissen Lage hat Reen von Sw-bf3.de eine Pedetion gestartet, wo sich jeder mit seinem Vor-und Nachnamen eintragen und bei Bedarf ein Kommentar hinterlassen kann.
Hierbei werden allerdings auch nur ernst gemeinte Unterzeichnungen freigeschaltet.
Also Ihr wollt das Battlefront 3 kommt? Dann unterstützt die Aktion und unterlasst bitte Bemerkungen wie:"Das bringt doch eh nichts.", denn wie heißt das alte Sprichwort noch mal? Probieren geht über Studieren und ich finde es ist ein Versuch wert.
Dazu möchte ich noch vermerken, dass dies nicht die einzige Pedition ist, die läuft, aber dies ist auch die einzige Pedition, die Aufsehen erregen könnte, weil durch die Angabe eurer Vor-und Nachnamen kann nichts gefaked sein.
Deswegen seit bitte ehrlich, wenn ihr euren Vor-und Nachnamen einträgt. Es werden eh nur ernst gemeinte Unterzeichnungen freigeschaltet.
Zum Schluss wird es von Reen an Lucas Arts versand.
Darüber hinaus habe ich auch eine Umfrage auf 4Players am laufen, also wenn Ihr sie euch angucken wollt, dann könnt Ihr gerne mal bei der Umfrage vorbeischauen.

Die Petition
http://petition.swbf3.de/

Natürlich gibt es auch Gerüchte, dass Spark Unlimited derzeit Sw-bf3 entwickelt und auf der Comic con 2011 präsentieren wird.
Dafür hat Spark einen Count Down auf dieses Event gelegt.
Auch Battlefront 1&2 wurden ebenfalls in der Vergangenheit auf der Comic Con angekündigt.
Mehr Informationen findet Ihr in den aktuellen News auf www.swbf3.de
Dort könnt Ihr auch lesen, warum Spark Unlimited hartnäckig als Sw-bf3 Entwickler interpretiert wird.

Die Comic Con findet am 21-24 Juli statt.
Dies würde bedeuten, dass Sw-bf3 sehr wahrscheinlich in 36 Tagen angekündigt werden könnte, womit wiederum sehr viele Spieler nicht mehr gerechtnet hätten.
Schlussendlich möchte ich noch eins sagen:
May the force be with you Sw-bf3

Ps: Bitte verbreitet es auch weiter im Netz
Bei weiteren Fragen bitte an Reen auf swbf3.de wenden.
Gesperrt