Assassin's Creed Brotherhood Pc Erfolge

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
T-N
Beiträge: 134
Registriert: 23.10.2009 13:53
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Brotherhood Pc Erfolge

Beitrag von T-N »

Tachchen,
Nachdem ich AC Brotherhood angezockt hab, is mir aufgefallen dass es Erfolge gibt. Aber was bringen mir diese Erfolge, was kann ich damit anfangen. Auf der xbox und/oder der PS3-version bekommt ja irgendwie Gamerpunkte oder so... Aber für die Pc-Version?
Und wo kann ich meine Erfolge aufrufen?

Danke schon mal ;)[/i]
johndoe1052567
Beiträge: 127
Registriert: 22.08.2010 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1052567 »

Also ich glaube auf der Verpackung steht "Games for Windows LIVE" drauf oder?
Wenn dem so ist, kannst du dich mit deinem Xbox/Windows Profil anmelden und die Gamerscore (Also nur für die Xbox, nicht Ps3) freischalten.

Du schaltest sogesagt für deinen Xbox-Account weitere Erfolge frei auf dem PC.
Für die PS3 gilt dies nicht.

Das kannst du bei jedem Spiel machen was mit "Games for Windows LIVE" gekennzeichnet ist.
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Hm? bei meiner Packung gibt's nur ein "UPlay" Icon, kein "Live"...

Mit den Punkten, die im Startprogramm links angegeben sind, kannst du dir dort einige Sachen freischalten - die Punkte gelten dabei für den UPlay Account, können also auch für andere Spiele verwendet werden.

Die Punkte gibt's aber scheinbar nur für 4 Achievements, die übrigen sind wahrscheinlich nur zum "haben" da.
johndoe1052567
Beiträge: 127
Registriert: 22.08.2010 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1052567 »

Worrelix hat geschrieben:Hm? bei meiner Packung gibt's nur ein "UPlay" Icon, kein "Live"...

Mit den Punkten, die im Startprogramm links angegeben sind, kannst du dir dort einige Sachen freischalten - die Punkte gelten dabei für den UPlay Account, können also auch für andere Spiele verwendet werden.

Die Punkte gibt's aber scheinbar nur für 4 Achievements, die übrigen sind wahrscheinlich nur zum "haben" da.
Ach verdammt, tut mir Leid, hab ans falsche Spiel gedacht.
Jup, das war bei Assassins Creed 2 auch so (bei dem ersten Teil auch evtl. - habe den nicht gespielt).

Mit den Punkten kannst du dir Ingame-"Bonis/Goodies" freischalten.
Bei Assassins Creed II war es z.B: die Altair Rüstung (die man normalerweise durch so'ne Art Dungeons freischalten musste).
Man konnte sich die Arbeit dadurch ersparen ;).
Wie es bei Brotherhood ist weiß ich leider nicht, tut mir Leid.
Benutzeravatar
Foran
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2009 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foran »

Ich wundere mich auch für was das gut sein soll und wo kann man überhaupt nachschauen welche Erfolge noch fehlen bzw. welche man schon erreicht hat (ohne Xbox).
Bild
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

EddyS182 hat geschrieben: Bei Assassins Creed II war es z.B: die Altair Rüstung (die man normalerweise durch so'ne Art Dungeons freischalten musste).
Man konnte sich die Arbeit dadurch ersparen ;)
Nö. Altairs Rüstung musste man sich durch die sechs Assassinengräber verdienen. Über Uplay hat man lediglich ein Altair-Skin freigeschaltet; eben jenes weiße Gewand aus Teil 1. Ohne jegliche Boni, während die Rüstung die beste im Spiel ist.

In Brotherhood wiederum kann man nun eben jene Altairs Rüstung aus Teil 2 freischalten, welche hier aber auch nur als Skin dient, also nur kosmetische Funktion hat.
Oh my glob, LUMP OFF!
Gesperrt