Kann Bulletstorm nicht installieren: Fehlercode 0x80096010

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
tbb12
Beiträge: 13
Registriert: 29.08.2006 22:06
Persönliche Nachricht:

Kann Bulletstorm nicht installieren: Fehlercode 0x80096010

Beitrag von tbb12 »

Hi, immer wenn ich versuche Bulletstorm zu installieren kommt die Fehlermeldung: "Fehler aufgetreten. Fehlercode: 0x80096010". Ich weiß dass es kein Fehler des Spiel ist, sondern von Windows, aber ich finde keine Lösung dafür. Ich war schon auf der Windows Seite http://support.microsoft.com/kb/822798/de und hab die Lösungen ausprobier, aber nichts hat geklappt. Ich habe mittlerwile sogar Windows komplett neu draufgespielt, doch auch das hat ncihts geholfen. Ich hab Windows 7 Ultimate 64bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sollte ihr noch Informationen zum PC brauchen schreibt das einfach. Danke
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hast du auch mal versucht die setup.exe als Administrator zu starten?

DVD rein / Setup abbrechen/ Rechtsklick aufs Laufwerk/ Explorer wählen/ dort die setup.exe per Rechtsklick als Administrator starten.

Hatte zuletzt desöfteren unter Vista solche Probs und konnte nur so installieren.
Noob1
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2011 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noob1 »

mache mal rechtsklick auf die Install.exe und gehe auf
Eigenschaften>Kompatibilität>Programm im Kompatibilitätsmodus starten häckchen> Windows XP (Service Pack 3) auswählen>unten: Programm als Adminstator starten häckchen> Install.exe ausführen und dann sollte es gehen!
Habe auf Windows 7 auch solche Problemchen aber mal hoffen das Windows 8 balt rauskommt ;)
Noob1
Benutzeravatar
.Punisher256
Beiträge: 1757
Registriert: 22.03.2010 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

hi falls dieses problem nach diesen tipps immer noch da is, erstell dir einfach ne image von der dvd per daemon tools und installier es von da aus. ich hab das problem mit crysis warhead läst sich absolut nicht installieren :wink: sobald ich ne imge erstellt habe läst es sich ohne probleme installiern :wink:
R.I.P Paul Gray

Bild
Mafia.Flo
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2011 01:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafia.Flo »

Hallo,

Ich habe den Fehler 0x80096010 auch bei der Installation. Ich habe schon als Administrator ausführen versucht und ach im Kompatibilitäts Modus und ich habe auch schon versucht per Image zu Installieren immer bekomme ich den Fehler. :(
Ich hoffe ihr Könnt mir helfen den Selben Fehler habe ich bei Operation Flashpoint Red River auch.

Grüße Mafia.Flo
Gesperrt