Uncharted 1 - Bonus Features

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Kotzekocher
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Uncharted 1 - Bonus Features

Beitrag von Kotzekocher »

Hallo...

Ich habe gerade Uncharted 1 durchgespielt, hab dabei aber nicht alle Schätze eingesammelt, wodurch man ja das Bonusmaterial freischalten kann.
Kann mir jemand sagen, was man da alles noch freischalten kann, damit ich weiß, was mir noch fehlt?

Dabei geht es mir vor allem um die Making Of-Filme unter "Bonus Features". Die Konzeptzeichnungen sind mir relativ egal.


lg
Noob1
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2011 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noob1 »

Will ja nicht aufrängen aber da gibts so ne seite die findet fast alle Pages, die nennt sich Google: www.gidf.de
und da giebts noch ne seite die nennt sich Spieletipps da krickst du Tipps und verstecke von geheimnissen!
http://www.spieletipps.de/ps3/uncharted ... s/29003/1/

Und dass nächste mal lieber bei Google schauen und die erste seite an gluptschen und nicht hier was in einem Forum schreiben as jeder in 10-20 sec. findet!
Hoffe du hast was dazu gelernt :)
LG Noob1
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wenn jeder googlen würde, dann bräuchte man ja auch keine Foren mehr.

Aber da du ja freundlicherweise die Links gepostet hast, braucht wohl keiner mehr was dazuschreiben. ^^
Kotzekocher
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kotzekocher »

Noob1 hat geschrieben:Will ja nicht aufrängen aber da gibts so ne seite die findet fast alle Pages, die nennt sich Google: www.gidf.de
und da giebts noch ne seite die nennt sich Spieletipps da krickst du Tipps und verstecke von geheimnissen!
http://www.spieletipps.de/ps3/uncharted ... s/29003/1/

Und dass nächste mal lieber bei Google schauen und die erste seite an gluptschen und nicht hier was in einem Forum schreiben as jeder in 10-20 sec. findet!
Hoffe du hast was dazu gelernt :)
LG Noob1
Wenn du jetzt noch meine Frage richtig lesen würdest, anstatt sofort hier rumzupöbeln, würde dir vielleicht auffallen, dass das was ich suche man weder bei deinem Link noch bei Google findet. Deswegen frag ich ja hier.
Noob1
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2011 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noob1 »

Ich habe dich schon richtig verstanden, aber du hättest es auch selber finden können, sorry fürs rumpöbeln und ja stimmt wenn jeder Googeln würde braucht man auch keine Foren aber in diesem fall hat Google was ausgespuckt und dann bäuchte man hier nicht zu schreiben das man dies und das sucht! Ausser du hast einen Thread aufgemacht wo du den Link zeigst das andere dies und das finden!
und der Link beantwortet sehr wohl deine Frage, du hast geschrieben das du nicht alle Schätze hast und das wir (4Player User) dir sagen/schreiben sollen wo alle sind! Dies habe ich getan, dort ist eine Liste wo du zum beispiel in Kapitel2 die Schätze findest!
Klar, ich spiele kein Uncharted aber ich wolte dir trotzdem mit dem link helfen, die Schätze zu finden und auch mal selber mal deine Fragen in die Hand zu nehmen!
Und weil ich kein Uncharted spiele weis ich nicht ob es das richtige Spiel ist das ich dir als Link zur verfügung gestellt habe! wenn nicht dann sage mir wie das richtig heisst ohne 1 oder 2 sondern zum beispiel "Among Thieves"
LG Noob1
Kotzekocher
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kotzekocher »

Noob1 hat geschrieben: und dier Link beantwortet sehr wohl deine Frage, du hast geschrieben das du nicht alle Schätze hast und das wir (4Player User) dir sagen/schreiben sollen wo alle sind!
Das war eben nicht die Frage. Sondern die Frage war nach dem Bonusmaterial welches man im Spiel durch die Schätze freischalten kann.
Noob1
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2011 16:26
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 1 - Bonus Features

Beitrag von Noob1 »

Kotzekocher hat geschrieben:
hab dabei aber nicht alle Schätze eingesammelt, wodurch man ja das Bonusmaterial freischalten kann.
Hast wohl doch nicht alle Schätze wie? :P

Werde weiter für dich Googeln, Yahoon, Hulbeen bis ich finde was du wirklich brauchst!
Noob1
Kotzekocher
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kotzekocher »

Ja, ich hab nicht alle Schätze. Ich will aber gar nicht wissen wie ich diese Schätze finden kann. Hilfen dazu findet man genug, das weiß ich auch.

Ich hab jetzt aber auch keine Lust mit dir hier rumzudiskutieren.
Noob1
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2011 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noob1 »

Sorry, habe dich wohl falsch verstanden! Bin Dumm :D
Werde mal suchen, was man alles als sage ich mal so "Bonus" (XD) bekommt!
Noob (bin wirklich ein Noob xD)1
Noob1
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2011 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noob1 »

Werde mal jetzt ne Lista machen wo ich immer etwas hinzufüge wenn ich etwas gefunden habe:
Freischaltbare schachen in Uncharted Drakes Schicksal:

Empty :P
Zuletzt geändert von Noob1 am 07.03.2011 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ähm...du redest gerade nicht zufällig von bayonetta? dachte, hier gehts um uncharted 1....
Benutzeravatar
crackajack
Beiträge: 657
Registriert: 09.12.2009 09:36
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 1 - Bonus Features

Beitrag von crackajack »

Die Bonusfilme findet man vermutlich alle bei youtubeoder gametrailers, wenn man sich das selber suchen (oder nach guide) nicht antun will.

edit: bzw. brauchte man ja eine Tastenkombi für ein paar Sachen:
http://forum.trophies-ps3.de/uncharted- ... ation.html
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Noob1
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2011 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noob1 »

Dann habe ich wohl was falsches gefunden! war aber auch verdächtig viel!
Aber, ich Spiele kein Uncharted, habe das nur mal gehört und weiss erlich gesagt auch garnicht was in dem game vorsich geht!
Gesperrt