Hammer Editor: Wasser Schwarz-Lila kariert (CSS)

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Penguin9599
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2011 17:34
Persönliche Nachricht:

Hammer Editor: Wasser Schwarz-Lila kariert (CSS)

Beitrag von Penguin9599 »

Hallo,
ich Mappe schon ne weile, und möchte jetzt ein Hallenbad errichten!
Dabei habe ich gemerkt das die Wassertexturen Schwarz-Lila kariert sind!
Ich weiß schon das das bedeutet das keine Textur vorhanden ist.
Ich habe schon eine eigene Wassertextur gemacht, aber man kann in diesem Wasser nicht schwimmen sondern nur darauf gehen! Trotzdem höre ich das Wasser, wie Matsch!!!
Bitte Helft mir ich bin total am Verzeifeln 8O
Bild

95 % der Jugend würde weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen sehen und er runter springen will. Wenn du auch zu den restlichen 5% gehörst, die Popcorn essen und dabei 'DO A BACKFLIP' schreien würdest, dann Kopier diesen Text in deine Signatur!
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Loch in der Skybox zu 99% wegen dem Grafikfehler.
Ansonsten schau mal bei YT nach Wasser, da gibts dutzende Videos.
http://www.youtube.com/watch?v=V7ZJ5a3eCHo
Das hier ist ganz gut.
Achte auch darauf beim Auswählen der Textur die BumpMap zu nehmen, also die mit Konturen und nicht die blaue.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 18.01.2011 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Penguin9599
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2011 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Penguin9599 »

Aber, direkt wenn ich eine Textur auswähle also schon bei der Auswahl ist es Schwarz-Lila kariert deshalb kann es an der Skybox nicht liegen und bei Youtube habe ich vorher auch schon geschaut und dein Video hat leider auch nicht geholfen!!! Ausserdem: Alle Wassertexturen sind so Schwarz-Lila karriert :fupc:
Bild

95 % der Jugend würde weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen sehen und er runter springen will. Wenn du auch zu den restlichen 5% gehörst, die Popcorn essen und dabei 'DO A BACKFLIP' schreien würdest, dann Kopier diesen Text in deine Signatur!
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Es gibt 2-3 Texturen die sind so, ja. Keine Ahnung für was die sind. Aber bei mir sieht das so aus im Browser:
http://img37.imageshack.us/img37/205/waterjx.jpg
Benutzeravatar
Penguin9599
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2011 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Penguin9599 »

http://img560.imageshack.us/img560/6662/mywindow.png
so siehts bei mir aus (leider)! deshalb kann es nicht an der Skybox liegen! :steinigen:
Bild

95 % der Jugend würde weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen sehen und er runter springen will. Wenn du auch zu den restlichen 5% gehörst, die Popcorn essen und dabei 'DO A BACKFLIP' schreien würdest, dann Kopier diesen Text in deine Signatur!
Benutzeravatar
Penguin9599
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2011 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Penguin9599 »

Ok, ich habe das jetzt gelöst in dem ich mir ein texture pack herruntergeladen habe! wer den Link haben möchte schreibt hier einfach!!! :D
Bild

95 % der Jugend würde weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen sehen und er runter springen will. Wenn du auch zu den restlichen 5% gehörst, die Popcorn essen und dabei 'DO A BACKFLIP' schreien würdest, dann Kopier diesen Text in deine Signatur!
Gesperrt