CSS Movie-Hud

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
SiK
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2010 15:52
Persönliche Nachricht:

CSS Movie-Hud

Beitrag von SiK »

hi leute. seit dem update habe ich so einige probleme mit meinen ineye demos.
erstmal ruckeln die oft sehr, trotz hoher fps rechenleistung meines pcs (athlonIIx3, hd4850, 4gb ram). dagegen kann man wahrscheinlich leider nichts machen?!


wichtiger aber noch, in den demos ist leider der killfeed verbuggt, das sieht dann folgendermaßen aus:
Bild

das ist natürlich superscheiße, weil ich gern ein paar demos von mir rendern möchte für clips, und ganz ohne killfeed sieht das auch doof aus. außerdem ist dann auch das crosshair weg (cl_drawhud 0).
hat irgendjemand eine idee? nutze fcuk's movieconfig, basiert auf claymans.

lg
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Falsches Forum

www.counterstrike.de




Gesperrt