Tom Clancy´s HAWX - Vektorschubsteuerung

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
gamerno01
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2010 10:17
Persönliche Nachricht:

Tom Clancy´s HAWX - Vektorschubsteuerung

Beitrag von gamerno01 »

Hallo alle zusammen,

Ich spiele furchtbargerne zwischen dem ganzen geballere und im dreck rumliegen HAWX. Ich hab das Spiel mittlerweile mehreremale durchgespielt und die Lust auf ein neues mal durchspielen verrinnt ab dem 10 mal immer mehr also bin ich in den Multiplayer gewechselt. Dort spielt aber eine andere Musik, ich habe zwar meistens Abschuss/Toden 2,0 Durchschnitt aber ich sehe immer wieder Gegner die mit dem gleichen Flugzeug wie ich (F22 Raptor) einen engeren Loop fliegen als ich. Daraufhin habe ich mich mal weiter mit den detailinfos der F22 befasst und herausgefunden das es ein Vektorschubsteuerung besitzt nun also meine Fragen: Wie zum Teufel benutzt man diese Vektorschubsteuerung?

Danke im Voraus

Gamerno01
Best Ever: Halo Series

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Automatisch, also immer. Sofern HAWX so was überhaupt auch nur annährend richtig darstellt...
gamerno01
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2010 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerno01 »

Das hat mein Kumpel auch gesagt allerdings bleibt meine Frage damit trotzdem noch offen und zwar: wie können die engere kehren fliegen obwohls das gleiche flugzeug ist und ich voll auf der bremse steh was den wendekreis nochmal etwas verkleinert. Also entweder sind im HAWX Multiplayer wahnsinnig viele cheater (hoffe mal nicht) oder es muss noch irgendwo eine einstellung oder eine tastenkombination für die vektorschubsteuerung geben.

Trotzdem danke für die Antwort

Falls noch irgendjemand etwas darüber weiß würde ich mich über die info sehr freuen
Best Ever: Halo Series

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Vektorschub ~ Richtung der Abgasstrahls, d.h. der Austritt der Turbine wird geneigt um die Flugrichtung über die Richtung, den "Vektor" des "Schubes" zu steuern.
Aber bei Hawx solltest du das eher nüscht antreffen XD
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

gamerno01 hat geschrieben:Das hat mein Kumpel auch gesagt allerdings bleibt meine Frage damit trotzdem noch offen und zwar: wie können die engere kehren fliegen obwohls das gleiche flugzeug ist und ich voll auf der bremse steh was den wendekreis nochmal etwas verkleinert. Also entweder sind im HAWX Multiplayer wahnsinnig viele cheater (hoffe mal nicht) oder es muss noch irgendwo eine einstellung oder eine tastenkombination für die vektorschubsteuerung geben.

Trotzdem danke für die Antwort

Falls noch irgendjemand etwas darüber weiß würde ich mich über die info sehr freuen
Frag dochmal Google :roll:

Ich kenn die Antwort :ugly:
gamerno01
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2010 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerno01 »

Als wenn ich das nicht schon gemacht hätte, zusätzlich steht das gleiche Thema auch in einem anderen Forum (sag nicht welches weil ich nicht weiß ob das von den Regeln her erlaubt ist) in dem ich angemeldet bin und die haben auch keine Antwort gewusst. Also ich würde mich sehr freuen wenn jemand der weiß wies geht sein Wissen mit mir teilen würde.
Best Ever: Halo Series

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

gamerno01
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2010 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerno01 »

Aehm ja das weis ich auch ich weis was eine Vektorschubsteuerung ist aber leider bringt mich dieser Beitrag meinem Ziel nicht weiter.
Trotzdem danke fuer die Muehe
Best Ever: Halo Series

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Frage beantwortet!
Ich würde mal sagen Close :ugly:
gamerno01
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2010 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerno01 »

Hab ich jetzt was verpasst oder was?
Ich weis was eine Vektorschubsteuerung ist ich wollte wissen wie der engere loops fliegen kann als ich obwohl ich das gleich flugzeug benutze.
In dem Artikel steht aber leider kein einziger satz ueber TCs HAWX also bitte falls jemand weis wies funktioniert bitte posten
Best Ever: Halo Series

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gibt es im Multiplayer von HAWX auch diesen Assistance Mode?
Wenn ja schaltest du ihn ab? - Afaik kannst ja im Assistance-Off-Mode Manöver fliegen die jedweder Physik widersprechen.
Ansonsten dürfte es wohl im Ace Combat Style gelöst sein sprich es gibt einen bestimmten Schub mit du den kleinsten Wendekreis hinbekommst.
gamerno01
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2010 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerno01 »

Also zum Off Modus der war dauerhaft ausgeschaltet weil das mein Server war auf dem man gar nicht die moeglichkeit hat in den off modus zu wechseln da ichs gerne realistisch habe.
Zur Schubregelung, Ja man kann engere Loops bzw. kehren fliegen wenn man langsamer ist, da ich aber auf gerade mal 1100 km/h war verstehe ich es leider einfach nicht.

Danke fuer den Versuch zu helfen :D
Best Ever: Halo Series

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gesperrt