Counter strike source Radio mute?

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
bAew
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2010 04:23
Persönliche Nachricht:

Counter strike source Radio mute?

Beitrag von bAew »

Wie ist der befehl um das Radio zu muten, ich meine das "Fire in the hole" ich hasse es wenn man sich konzentrieren will und dann so n radioflood kommt -.-'
Benutzeravatar
Padiiii
Beiträge: 389
Registriert: 18.05.2007 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Is zwar schon alt, aber vlt. hilfts noch wem anders :D

Ausschalten im eigentlichen Sinne geht nicht, aber du kannst die Radio Files durch leere ersetzen damit hast du den selben Effekt !
Nachteil ist wenn du ESL spielst das dort ZBlock an ist und somit die "Werkseinstellungen" wieder hergestellt werden aber beim Pub spielen sollte das ausser auf Server wo das net drauf ist nichts machen :D
Gesperrt