Dead Space Maussteuerung tweaken

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Dead Space Maussteuerung tweaken

Beitrag von Captain Mumpitz »

Hey Leute

Folgendes Problem: ich wollte auf Windows 7 mal wieder Dead Space zocken und kann mich erinnern, dass ich zuvor unter Win XP die Maussteuerung in der "settings.txt" Datei manuell geändert hatte.
Wenn ich per Google suche wo sich diese Datei unter Win7 befinden sollte, krieg ich zwar eine Pfadangabe, aber da befindet sich bei mir nix!

Die Datei sollte sich unter
C:\Users\YOUR USER NAME\AppData\Local\Electronic Arts\Dead Space
befinden, aber dort ist sie merkwürdigerweise nicht. Mein "AppData" Ordner wird als leer angezeigt und unter MyDocuments\Electronic Arts\Dead Space findet sich die Datei ebenfalls nicht.

Kann mir einer von euch verraten wo ich das Teil finde, da auch die Windows Suchfunktion keine Ergebnisse liefert?
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Der Ordner "AppData" heißt bei deutschen Windowsversionen "Anwendungsdaten". Zudem wird die gewünschte Datei glaube ich nur nach einem ersten Spielstart angelegt.
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

DdCno1 hat geschrieben:Der Ordner "AppData" heißt bei deutschen Windowsversionen "Anwendungsdaten". Zudem wird die gewünschte Datei glaube ich nur nach einem ersten Spielstart angelegt.
Einen Ordner namens "Anwendungsdaten" hab ich nicht, dafür "Application Data", wo das Zeugs also drin sein sollte. Ist allerdings nicht der Fall
Gesperrt