Godzilla Spiele

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
DJ of Sound
Beiträge: 29
Registriert: 19.09.2010 22:56
Persönliche Nachricht:

Godzilla Spiele

Beitrag von DJ of Sound »

Hallo zusammen, ich war früher ein großer Fan der Godzilla Filme und habe gesehen, dass es auch einige Spiele auf PS 2 & Gamecube gibt (X-Box & Wii besitze ich nicht). Könnt ihr mir empfehlen, welches Spiel am Besten ist, bzw. wo kann man am meisten einstellen, macht am meisten Spaß (auch im Singleplayer):

Godzilla Unleashed PS2
Godzilla Save the earth PS2
Godzilla – Destroy all Monsters Melee Gamecube

Geht es eigentlich bei einem dieser Spiele, das man mit einem, zwei oder sogar drei Freunden gegen den Computer antreten kann? Das wäre auch noch sehr interessant.

Danke euch!
Gesperrt