Battlefielde bc2 m14 red dot

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
wilhälm
Beiträge: 14
Registriert: 19.09.2007 13:50
Persönliche Nachricht:

Battlefielde bc2 m14 red dot

Beitrag von wilhälm »

Hi leute,
ich hab mal gehört dass es für Battlefield bad company 2 ein neues map pack gibt welches der m14 und der g3 ein red dot verpasst.
Jedoch ist es immer noch nicht möglich das visier anzubaun.

mfg
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefielde bc2 m14 red dot

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

wilhälm hat geschrieben:Hi leute,
ich hab mal gehört dass es für Battlefield bad company 2 ein neues map pack gibt welches der m14 und der g3 ein red dot verpasst.
Jedoch ist es immer noch nicht möglich das visier anzubaun.

mfg
Das hast du vermutlich falsch verstanden, da es sich hier um ein Update handelt, welches dir erlaubt die Spezialisierung "Marksman Assault Rifle Training" zu benutzen. Damit verfügen die G3 und die M14 über eine erhöhte Präzision. ;)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich dachte aber auch mal in irgend einem Video zu einem Mappack gesehen zu haben wie jemand mit nem G3 + Rotpunkt gespielt hat :?
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

In der Beta war das möglich
wilhälm
Beiträge: 14
Registriert: 19.09.2007 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilhälm »

Ich hab eben auch paar videos gesehen in dem die M14 oder die G3 mit reddot versehen waren und auf manchen Pages hab ich auch ähnliches gelesen!

naja vielleicht gehts ja doch i.wann

lg
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Scorcher24 hat geschrieben:In der Beta war das möglich
Kann ich als Konsolenspieler nicht beurteilen, da wir nur Port Valdez als Demo für eine kurze Zeit erhalten haben. ;)

@topic: Kann sein, dass es möglicherweise noch erscheint. Habe mich auch nur auf das Gerücht bezogen, welches im Umlauf gewesen ist als eben diese Spezialisierung neu implementiert wurde. Dort hieß es zunächst auch, dass es das Rotpunktvisier für G3 und M14 geben soll.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

In einem Interview, was schon etwas länger her ist, wurde ausdrücklich gesagt, dass die M14 und das G3 kein Red Dot bekommen da die Waffen sonst zu Sniperrifles verkommen würden da sie eh shcon zu stark wären.

Von dem zu stark merk ich nur leider bis heute nichts am PC :?

Habe keine Quelle entweder man glaubts oder Googelt selber ^^ Pasta
Benutzeravatar
Daredevil81
Beiträge: 202
Registriert: 17.06.2009 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Hab das zuerst auch nu gelesen, dass die G3 und M14 mit Red-Dot oder ACOG-Visier ausgerüstet werden können, wenn's das neue Update kommt...dann kam das Update...und PUSTEKUCHEN.
Bei den letzten MAP-PACK Trailern habe ich dann aber gesehen, wie der Spieler mit einer M14 mit ACOG-Visier herumlief und fiel vom Glauben ab. Was soll der Scheiss? Wie kann das sein? :Kratz: Fühl mich da schon irgendwie verarscht.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wieso verarscht? Kam diese Meldung von zh1nt0?
Hier is offiziell:
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... pany-2-pc/

Alles andere sind Gerüchte. Aber wenn man alles glaubt was man irgendwo liest :roll:...
Ich hab vom Ochs dem Bruder seine Kuh über seine Schwester gehört dass die BC2-Server im Januar down gehen.. und nu? Panik?
rya.
Gesperrt