Counter Strike online

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Dotafreak Dotafreak
Beiträge: 26
Registriert: 10.09.2008 17:51
Persönliche Nachricht:

Counter Strike online

Beitrag von Dotafreak Dotafreak »

Hallo zusammen ich fand diese Seite.

http://cso.iahgames.com/site/index.aspx

Aber ich weiß nicht ob das ein fake ist oder wirklich Counter Strike

Greets
CHM
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das ist ein Free2Play-Ableger mit Microtransactions für Asien mit Basis und Entwicklung in Korea. Ist echt, kein Fake und nur dort spielbar.
Bild
Dotafreak Dotafreak
Beiträge: 26
Registriert: 10.09.2008 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dotafreak Dotafreak »

DdCno1 hat geschrieben:Das ist ein Free2Play-Ableger mit Microtransactions für Asien mit Basis und Entwicklung in Korea. Ist echt, kein Fake und nur dort spielbar.
ok könnte ich es dann auch spielen oder geht das nicht
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Nein. Die Latenzen wären schon theoretisch zu groß und außerdem wirst du nur mit einer chinesischen, taiwanesischen, südkoreanischen oder japanischen IP zugelassen. Hinzu kommt noch die Sprachbarriere...
Bild
Gesperrt