Singleplayer-FPS für PS3

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

ja, ich weiss, ursprünglich wollte ich mir auch einen FPS zulegen, aber dann hat sich mein Interesse doch verbreitet :D
Vielen Dank an alle für die Empfehlungen und Infos :)
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Red Faction: Guerilla ist aber kein FPS, genauso wie Vanquish (nur so als Hinweis, weil wir dir ja nur FPS genannt haben). :D

Red Faction: Guerilla ist zwar auch Open World, allerdings liegt der Fokus ganz klar auf Action und Zerstörung ohne Ende. Bei Far Cry 2 geht es dagegen schon realistischer zu. :D
Abwechslungsarm sind wohl beide, wie das mit den Fahrten zwischen den Missionen aussieht, weiß ich leider nicht.
Natürlich , wie etwa die Waffen die nach 2 Schüssen auseinander fallen , Menschen die einfach ohne jeglichen Grund auf einen Schießen , die immer selben Abläufe mit den Klon Gegnern und nicht zuletzt wie ein Geistesgestörter durch die Gegend ballern obwohl man mit Malaria infiziert ist.
Sehr Wahrheitsgetreu.

Versteh mich nicht falsch , das Setting selbst hat mich durchaus angesprochen und die erste Fahrt im Auto fand ich sehr fein doch nach ein paar Stunden indem sich das Gameplay einfach nur immer und immer wieder Wiederholt hat und die Story einfach platt war störten auch die Kritikpunkte zu sehr als das ich das jemals zu ende Gespielt hätte.


@Ghetto
Gute Wahl , mit Bayonetta und Madworld haben Platinum Games ja schon bewiesen das sie gut sind aber ich Zweifel auch nicht an Vanquish besonders weil der Fokus hier zu 100% auf dem Singleplayer liegt.

Ansonsten ist Red Faction Guerilla auch nicht die Sahne Torte aber es macht eigentlich vieles besser als Far Cry und kann zusätzlich mit noch vielen netten Modis punkten.
Besonders im Mehrspielermodus kann man viel Spaß haben im Zerstörungsmodus D:
Die Story beider Spiele sind halt relativ Öde und zünden nicht.....
Just Cause 2 wäre halt auch ein Spiel was man in diese Reihe stellen könnte :x

Da gibt es einfach so viel was man besser machen könnte in seiner Auswahl , Vanquish,Mafia 2, Fallout etc. sind nur einige Beispiele.

Far Cry 2 , Red Faction und Just Cause 2 sind für mich halt Seelenlose Zerstörungsspiele wobei Red Faction als einziger so etwas wie Seele zeigt aber das auch einfach nur im Multiplayer Teil.
Ansonsten muss man schon wirklich darauf stehen dauerhaft dinge zerstören zu müssen.
mods_sind_doof
Beiträge: 2023
Registriert: 07.09.2010 16:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Resistance 1+2(eins ganz im coop 2 teilweise coop spielbar). Red dead Redemption,Gta 4(hat mir aber auch net gefallen),und wenns nicht unbedingt ein Fps sein muss : Demons Soul.
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Pennywise hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Red Faction: Guerilla ist aber kein FPS, genauso wie Vanquish (nur so als Hinweis, weil wir dir ja nur FPS genannt haben). :D

Red Faction: Guerilla ist zwar auch Open World, allerdings liegt der Fokus ganz klar auf Action und Zerstörung ohne Ende. Bei Far Cry 2 geht es dagegen schon realistischer zu. :D
Abwechslungsarm sind wohl beide, wie das mit den Fahrten zwischen den Missionen aussieht, weiß ich leider nicht.
Natürlich , wie etwa die Waffen die nach 2 Schüssen auseinander fallen , Menschen die einfach ohne jeglichen Grund auf einen Schießen , die immer selben Abläufe mit den Klon Gegnern und nicht zuletzt wie ein Geistesgestörter durch die Gegend ballern obwohl man mit Malaria infiziert ist.
Sehr Wahrheitsgetreu.

Versteh mich nicht falsch , das Setting selbst hat mich durchaus angesprochen und die erste Fahrt im Auto fand ich sehr fein doch nach ein paar Stunden indem sich das Gameplay einfach nur immer und immer wieder Wiederholt hat und die Story einfach platt war störten auch die Kritikpunkte zu sehr als das ich das jemals zu ende Gespielt hätte.


@Ghetto
Gute Wahl , mit Bayonetta und Madworld haben Platinum Games ja schon bewiesen das sie gut sind aber ich Zweifel auch nicht an Vanquish besonders weil der Fokus hier zu 100% auf dem Singleplayer liegt.

Ansonsten ist Red Faction Guerilla auch nicht die Sahne Torte aber es macht eigentlich vieles besser als Far Cry und kann zusätzlich mit noch vielen netten Modis punkten.
Besonders im Mehrspielermodus kann man viel Spaß haben im Zerstörungsmodus D:
Die Story beider Spiele sind halt relativ Öde und zünden nicht.....
Just Cause 2 wäre halt auch ein Spiel was man in diese Reihe stellen könnte :x

Da gibt es einfach so viel was man besser machen könnte in seiner Auswahl , Vanquish,Mafia 2, Fallout etc. sind nur einige Beispiele.

Far Cry 2 , Red Faction und Just Cause 2 sind für mich halt Seelenlose Zerstörungsspiele wobei Red Faction als einziger so etwas wie Seele zeigt aber das auch einfach nur im Multiplayer Teil.
Ansonsten muss man schon wirklich darauf stehen dauerhaft dinge zerstören zu müssen.
Just Cause 2 seelenloses Zerstörungsspiel? :D Kann sein, aber wenn mich fragst, machts mir mehr Spass als ein GTA 4. Allerdings würde nicht das nicht als TPS bezeichnen, denn scheissen ist nur Mittel zum Zweck, das Highlight ist der Greifhaken, die Explosionen und vor allem die Insel selbst :D

Ich denke, Red Faction hat nicht halb so viel zu bieten...
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ghettoglamour hat geschrieben:
Just Cause 2 seelenloses Zerstörungsspiel? :D Kann sein, aber wenn mich fragst, machts mir mehr Spass als ein GTA 4. Allerdings würde nicht das nicht als TPS bezeichnen, denn scheissen ist nur Mittel zum Zweck, das Highlight ist der Greifhaken, die Explosionen und vor allem die Insel selbst :D

Ich denke, Red Faction hat nicht halb so viel zu bieten...
Es hat halt Null Storyline und gleicht einem B-Movie hat aber einfach nicht den Charme eines Vanquish.

Ich finde einfach dieses Zerstören und Spaß haben nutzt sich viel zu Schnell ab wenn man es für 3-5 Stunden gemacht hat.
Ghettoglamour
Beiträge: 343
Registriert: 02.11.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Naja und wenn ich jetzt sagen würde, dass ich ein CoD ausprobieren will (auch Multiplayer), würdet ihr mir MW2 oder Black Ops empfehlen? Preislich liegen sie in meinem Onlineshop nah bei einander:
MW2 59 CHF (45 euro)
BO -UK- 79 CHF (60 euro)
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ghettoglamour hat geschrieben:Naja und wenn ich jetzt sagen würde, dass ich ein CoD ausprobieren will (auch Multiplayer), würdet ihr mir MW2 oder Black Ops empfehlen? Preislich liegen sie in meinem Onlineshop nah bei einander:
MW2 59 CHF (45 euro)
BO -UK- 79 CHF (60 euro)
Die geben sich denke ich mal nicht sehr viel weil es ja fast die Identischen Spiele sind.
Einzig das Setting ist anders und da kommt dann die Persönliche Vorliebe ins Spiel.
Gesperrt