BF:BC2 : Nach Server Neustart ist erste Runde kein HC

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
mibart
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2009 15:23
Persönliche Nachricht:

BF:BC2 : Nach Server Neustart ist erste Runde kein HC

Beitrag von mibart »

Hallo,

ich habe ein Problem mit unserem 4Players BF:BF2 Server.

Unser Server läuft auf HC.Eigendlich läuft alles super. Nur morgends (vermutlich weil nachts der Server neu gestarted wurde) läuft der Server nicht auf Hardcore. Erst wenn die Map gewechselt wird läuft der Server wieder auf HC.

Kann mir einer weiter helfen?

Eine Lösung wäre zum Beispiel wenn die Map nach ca. 30 min. wechselt sofern gerade keiner auf dem Server ist. Sowas konnte man bei COD einstellen. Geht das auch bei BF:BC 2? Oder was kann ich machen damit nicht ständig morgens einer den PC starten muss um mit ProCon die Map manuell zu wechsln?
Gesperrt