GTA4 läuft nicht flüssig

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
MarkusD
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2010 17:07
Persönliche Nachricht:

GTA4 läuft nicht flüssig

Beitrag von MarkusD »

:!: also gta 4 läuft nicht flüssig :!:

hab im spiel alle einstellungen runtergeschraubt.
Ressourcennutzung 386/1002

Daten zu meinem PC:
Asus Aspire 7738G
-Intel Core 2 Duo T6500 (2,1GHz, 800MHz FBS)
-NVIDIA GeForce GT 130M (2303MB TurboCache)
-4GB DDR3
-Windows 7

Habe Firewall aus, alle Treiber auf den neusten Stand gebracht.

Danke für die Hilfe.[/b]
.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mit dem rechner (oder eher laptop) wird das auch nichts. die grafikarte ist zu schwach, und der prozessor sowieso. GTA IV sollte man nur mit nem quad core spielen.

selbst ich mit meinem 3,0Ghz getakteten Athlon X2 7750 und einer HD4850 schaffe GTA IV nicht flüssig.
MarkusD
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2010 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarkusD »

naja ok aber ich denke n bissl besser sollte es schon laufen. naja 14,7fps ist echt nicht viel^^
.
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

MarkusD hat geschrieben:naja ok aber ich denke n bissl besser sollte es schon laufen. naja 14,7fps ist echt nicht viel^^
Sollte es nicht, dein System ist nicht das beste und Gta IV ist ist ein ziemlicher Hardware fresser. Bei mir läufts auch net flüssig, wobei, meine Grafikkarte is auch schlechter als die von Rosette :D
Bild
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Eine Sache noch: Virenscanner ausschalten ist okay, aber die Firewall bitte NIE deaktivieren!
Bild
Benutzeravatar
tb :D
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2010 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tb :D »

http://www.pcmasters.de/forum/gta-4/361 ... ssern.html

Das hier hat mir damals geholfen, als ich noch nen Dualcore hatte, weiß nicht ob es noch was bringt :P
Gesperrt