CS:S Konsolenbefehl?

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
pzibit1
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2010 18:44
Persönliche Nachricht:

CS:S Konsolenbefehl?

Beitrag von pzibit1 »

Hallo zusammen :)
ich habe nen CS:S Surf Server mit RPG und DM :)

gibt es einen befehl womit ich mir sagen wir 23472346234 XP oder ähnliches geben kann?

mfg
Benutzeravatar
OverDev
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2010 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OverDev »

Hab mal bisschen gegooglet udn das hier rausbekommen:

rpg_setexp - Set a player's Experience
rpg_addexp - Give a player Experience

(wenn du die Befehle in der CSS Konsole eingibst natprlich immer rcon davor schreiben).
Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

1. Falsches Forum
2. Ist es interessant welcehs RPG Plugin du nutzt.
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

pzibit1
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2010 18:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pzibit1 »

ich nutze SourceRPG
ich glaub so heisst das ^^

gucke gleich nochmal nach
okay und muss der spieler dafür auf dem server sein? am besten poste mal bitte den konkreten befehlt mit sagen wir 1 EXP mit dem namen pWny

danke schonmal für das suchen :)


achja ich geb das direkt über HLSW ein

am besten befehle für console (ingame CSS) und HLSW schreiben danke dir :)
Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

ich ebtreibe selber einen, aber mit THC rpg, da ist es in die Menu Struktur von meinem Admin Plguin (sourcemod)implementiert. Zu Source RPG kann ich dir nichts sagen, da mir mani zu unsicher ist.

Musste googlen oder Plugin wehcseln, bzw. selber hochspielen.


[EDIT] Probier es HIER, da wird dir besser gehlfen, musst dich noch nichtmal umloggen, da das Board zu 4Pl gehört.[/EDIT]
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

pzibit1
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2010 18:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pzibit1 »

Ich habe SM Admin aufm server und SourceRPG also was für befehle sind das jetz?

einmal für HLSW und Console ( ingame )
Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Ehm dann kannst du aber kein Source RPG nutzen, welcehs auf Eventscripts basiert.
Source RPG ist inkompatibel mit Sourcemod, sprich du kannst das nicht auf einem Server betreiben.

PS Frag in dem andern Board nach das ist direkt nur für CSS.

Hier ist es nciht erwuenscht über CSS zu reden, dafür gibts wie gesagt das eigene Forum.
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Gesperrt