Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
S-H
Beiträge: 5201
Registriert: 02.03.2010 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

toller erster post.
Benutzeravatar
am0k.
Beiträge: 161
Registriert: 23.03.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von am0k. »

Ich hab mein Spiel seit gestern zuhause (PC). Jetzt heissts nur noch bis Dienstag warten.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Für Konsole, mein PC schaffts nicht. ^^
Zocke sowieso lieber im (Fast-)Schaukelstuhl.

Edit: Eben versendet worden. Cool, morgen um ca. 11 Uhr morgens gehts los. ^^
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Shit, die Server waren anscheinend noch nicht on. Bin allein auf zwei Maps rumgelaufen. Nicht mal das Combat Training gegen Bots geht. :lol:

Edit: Hab gelesen, dass man die Systemsprache für die PEGI uncut-Version auf französisch stellen muss (PS3-Version). Werds mal ausprobieren.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hätte mir gestern bereits die deutsche Version bei meinem Spieledealer abholen können,habe aber darauf verzichtet und warte nun bis Dienstag...da sollte dann auch die AT-Version da sein.
War keine leichte Entscheidung,da heute wirklich ein guter Tag gewesen wäre zu zocken,aber nach einigem abwägen habe ich mich dann doch fürs warten entschieden.
Krass finde ich,dass die deutsche Version bei Amazon.de 54.99 und die At-Version mittlerweile 84.99 kostet.
Die AT scheint wirklich(so auch mein Ansprechpartner)momentan schwierig zu bekommen sein.
Naja,noch 2-3 Tage...
...und Dir da oben schonmal viel Spass! :wink:
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wurde die UK Version schon beschlagnahmt? Ich kann sie nämlich nicht auf amazon.uk bestellen.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

deioma hat geschrieben:Wurde die UK Version schon beschlagnahmt? Ich kann sie nämlich nicht auf amazon.uk bestellen.
Das liegt daran, das Amazon.co.uk es seit ein paar Tagen nicht mehr gestattet, diverse Titel ins Ausland zu liefern. Black Ops scheint dazu zu gehören. Kann den Link dazu jetzt nicht finden, aber Google sagt sicher mehr dazu! Gruß
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

So, habs durch (schon seit gestern), Spielzeit ca. 6 Stunden.
Multiplayer bis Level 21 gezockt, kann also meine Meinung schreiben.

Der Singleplayer ist ok, aber nichts überragendes. Einige Momente sind trotzdem sehr stark (der Strategiepart, als man einen Squad durch einen Außenposten leitet und bei den Stürmungen selber steuert z. B.), aufgefallen ist mir auch die recht intelligente Story; vor allem die Auflösung ist echt gut gemacht - da ergeben manche Sachen, die man für Schönheitsfehler hielt, sogar Sinn (ich sag nur: Reznov, der überall auftaucht). Für einen Shooter sogar sehr gut.
Leider artet alles zu oft in Standard-Ballerei aus, ist für meinen Geschmack teilweise sogar etwas zu schwer.

Der Multiplayer macht echt Spaß. Man stirbt zwar nach 5 Treffern, aber das Aufleveln und die ganzen Waffen usw. sind echt cool. Die Verbindung ist gut bis sehr gut, und die "Nooblaunchers" und wie sie alle heißen habe ich bis jetzt fast gar nicht gesehen - alle verschießen hauptsächlich Kugeln.
Außerdem gibt es recht viele Maps, man muss also nicht unbedingt DLCs runterladen. ^^

Meine Wertung: 7,5 bis 8/10, kann mich nicht so richtig entscheiden.
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Treyarch hats doch voll verkackt -.-


Combat Training gibts nur Online. Ist es so schwer einen Offline-Splitscreen mit Bots zu machen?
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Rodhawk hat geschrieben:Treyarch hats doch voll verkackt -.-


Combat Training gibts nur Online. Ist es so schwer einen Offline-Splitscreen mit Bots zu machen?
Neeeeeeeiiiin. Und ich dachte das schön im Split Screen machen :(
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Rodhawk hat geschrieben:Treyarch hats doch voll verkackt -.-


Combat Training gibts nur Online. Ist es so schwer einen Offline-Splitscreen mit Bots zu machen?
Vielleicht als DLC :twisted:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Kanns sein, dass man die DVD nur zum aktivieren brauch oder warum muss ich das Ding nochmal komplett über Steam laden???
Bild
Bild

Benutzeravatar
holzauge1
Beiträge: 21
Registriert: 19.03.2010 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holzauge1 »

Vorweg: Ich zocke auf der 360 und hab die PEGI Version!

So, nun folgendes: Warum gibt es hier keinen Untertitel!? Bei den Zwischenfrequenzen wo die Story erläutert wird ist die Sprache einfach zu leise und man Versteht kaum was.

Also, wo ist der Untertitel? Habt ihr auch keinen oder bin ich zu blind den zu finden!? (Was mich sehr verwundern würde)
asdf
NorTh278
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2009 09:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NorTh278 »

Das Spiel ist für mich persönlich das schlechteste was ich je gesehn hab, denn ich hab noch nicht viel gesehn! Ständige Lags und spikes bishin zu Schwerwiegenden Fehlermeldungen und komplette PC abstürzen hat das game mit mir schon alles durchgezogen.

Sowas auf dem Markt bereitzustellen und auch noch für 60 EUR halte ich für eine bodenlose Frechheit und für den Superfail der Jahre 2000- 2010.

PS: Nein es liegt nicht an meinen PC, mein pc übersteigt sämtliche Systemvorraussetzungen und ja ich hab auch nach Problemlösungen gegoogelt und auch durchgeführt - ohne Erfolg.
Dragshi
Beiträge: 87
Registriert: 11.10.2010 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragshi »

NorTh278 hat geschrieben:Das Spiel ist für mich persönlich das schlechteste was ich je gesehn hab, denn ich hab noch nicht viel gesehn! Ständige Lags und spikes bishin zu Schwerwiegenden Fehlermeldungen und komplette PC abstürzen hat das game mit mir schon alles durchgezogen.

Sowas auf dem Markt bereitzustellen und auch noch für 60 EUR halte ich für eine bodenlose Frechheit und für den Superfail der Jahre 2000- 2010.

PS: Nein es liegt nicht an meinen PC, mein pc übersteigt sämtliche Systemvorraussetzungen und ja ich hab auch nach Problemlösungen gegoogelt und auch durchgeführt - ohne Erfolg.
Aber wenns bei allen nur nicht bei dir geht dann ist das Spiel nicht schlecht sondern das System das auf deinem PC läuft.
Bei mir gehts einwandfrei, hab keine Lags hab keine Abstürze alles wunderbar.
Gesperrt