Max Payne 3 Sammelthread

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

_Semper_ hat geschrieben:
The Finnish developer has since sold off the IP to Rockstar
den schritt wird remedy noch bereuen, wenn dem nich scho so is.
Naja warum sollen sie ?
Sie haben die Reihe für sich selbst abgeschlossen und sich auf andere Spiele konzentriert. Ich denke nicht dass sie so geil drauf wären noch 10000 weitere MP Teile zu machen
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Neue Preview des bekannten Hotel-Abschnitts der anderen Previews:

http://igogaming.net/2011/10/16/preview-max-payne-3/

So wird jetzt bekannt, dass Max nur zwei einhändige Waffen (Pistolen, MPs) und eine zweihändige Waffe (z. B. ein Sturmgewehr) mit sich führen kann.
Painkillers sind wieder in den Abschnitten verteilt.

Außerdem kann man die Bullet Cam beim Erledigen des letzten Gegners einer Gruppe selber verlangsamen, drehen und zoomen! :D
HoboProBro
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Hmm, nur zwei einhändige Waffen? Vier könntens meiner Meinung nach schon sein, ohne dass es allzu unrealistisch wirkt. Ein Gewehr wiederum finde ich okay, Realismus ist mir bei Max Payne 3 sehr wichtig. Wenn man vom Ragdoll mal absieht. :)

Zumindest fand ich bei MP1&2 das Geballer fast schon zweitrangig, die Atmosphäre und die Story standen für mich klar im Vordergrund.

Daher hoffe ich auf ein knallhartes (vom Schwierigkeitsgrad und von der Geschichte her) Geballer mit viel Zeitlupe und ausreichend Realismus, damit die Atmosphäre nicht leidet.


Im Übrigen klingt das, was bisher von der Story bekannt ist arg nach Man On Fire, oder irre ich mich?
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Man, dieser Thread muss unbedingt in den Konsolenbereich, da wird einfach viel öfter reingeschaut und es antworten auch mehr als uns paar ^^

Hab mir vor Kurzem auch den ersten Teil nochmal eingelegt, ist gut gealtert das Teil. Bin momentan in Ragna Rock und kommt mir länger vor als es mir in Erinnerung war, liegt aber wohl daran dass ich pro Tag vielleicht 1/2-1h spiele
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Und dass du 100mal pro Level stirbst, dass du in manchem Alptraum 5 Stunden lang herumrennst... :D
Ach ja...Die Schrotflintenfalle werde ich nie vergessen!
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ohja, war auch ein toller Moment. Tür öffnen, WTF?!, BÄM :D

Hoffe dass in MP3 der Schwierigkeitsgrad auch so hoch ist wie in den alten Teilen. So dass die Gegner mehr Schüsse aushalten als Max selbst. Die unfair verteilten Painkiller sowieso ^^
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Samsuxx hat geschrieben:Ohja, war auch ein toller Moment. Tür öffnen, WTF?!, BÄM :D

Hoffe dass in MP3 der Schwierigkeitsgrad auch so hoch ist wie in den alten Teilen. So dass die Gegner mehr Schüsse aushalten als Max selbst. Die unfair verteilten Painkiller sowieso ^^
Es muss definitiv leichter werden als MP2, das war ja Kinderkacke. MP1 hingegen schon ne harte Nuss.
Am besten wäre aber wenn man zu beginn schon mehrere Schwierigkeitsgrad auswählen kann. War doof bei MP2 dass man am Anfang nur auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zocken konnte
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Bedameister hat geschrieben: Es muss definitiv leichter werden als MP2, das war ja Kinderkacke. MP1 hingegen schon ne harte Nuss.
Am besten wäre aber wenn man zu beginn schon mehrere Schwierigkeitsgrad auswählen kann. War doof bei MP2 dass man am Anfang nur auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zocken konnte
Nunja, aber ein "Harcore-you-are-the-ultimate-Max-to-the-Pain"-Mode sollte schon drin sein. Auto-Heal hingegen aber auf keinen Fall. Fand's, gerade jetzt wo ich's wieder spiele, immer befriedigend wenn man endlich diese drei verdammten Gegner mit dem kurzen Lebensbalken besiegt hatte um dann schnell auf F5 zu drücken :D
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3

Beitrag von TheInfamousBoss »

Max Payne 2 war selbst auf "Hard-Boiled" Kindergarten. Teil 1 dagegen immer fies. ^^
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3

Beitrag von Readler »

Naja, es war nicht "unfair", es war schwierig. War gestern beim "Endkampf" mit Lupino bei dem davor immer Horden dieser Männer in schwarz kommen. Nach dem 100sten Versuch stellte es sich heraus dass man es mit genug Shootdodges und Ausweichen ganz gut hinbekommt ^^ Und sowas sollte auch in MP3 der Fall sein. Zwar nicht so stark Trial and Error, aber schon ein bisschen mehr als einfaches Durchlaufen. Wobei, das Deckungssystem macht wohl alles überflüssig ^^
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Bild
[Top Story] Coming Tomorrow: Max Payne 3 Design and Technology Series Video

Tomorrow - Thursday, November 17th at noon Eastern right here at http://www.rockstargames.com and at the official Max Payne 3 page, look for the very first in a series of in-depth Max Payne 3 videos.

The Design and Technology Video Series will offer a detailed look at the targeting mechanics, movement and animation, enemy intelligence and other technical design innovations going into building an advanced, intense and immersive action-shooter with Max Payne 3.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3

Beitrag von TheInfamousBoss »

Geil! Nur noch viereinhalb Stunden dann. :D

@Samsuxx

Das Deckungssystem soll selber nicht erforderlich sein und nur "der Coolness" dienen, wenn man das so nennen will. Run and Gun steht nach wie vor im Vordergrund!
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3

Beitrag von ImperiuDamnatu »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Bild
[Top Story] Coming Tomorrow: Max Payne 3 Design and Technology Series Video

Tomorrow - Thursday, November 17th at noon Eastern right here at http://www.rockstargames.com and at the official Max Payne 3 page, look for the very first in a series of in-depth Max Payne 3 videos.

The Design and Technology Video Series will offer a detailed look at the targeting mechanics, movement and animation, enemy intelligence and other technical design innovations going into building an advanced, intense and immersive action-shooter with Max Payne 3.
Der Vollständigkeit halber verlinke ich an dieser Stelle den entsprechenden 4players-Artikel (inkl. Video).
Spoiler
Show
Mir gefällt's!
Shegoes
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2011 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3

Beitrag von Shegoes »

Und, irgendwelche News? ;)
Gesperrt