Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Coole Idee von Treyarch, die Map Nuketown mit eine mgeilen Secret zu versehen. :D Wenn man den ganzen Schaufensterpuppen in kurzer Zeit die Köpfe abschießt, dann...

http://www.youtube.com/watch?v=2kzRcJfC8WU ... macht die Ballerei gleich doppelt soviel Spaß!


@DynastySt4r

Vielleicht durch das Nova 6-Gas? Keine Ahnung. :D
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

The Flower Maiden hat geschrieben:Hätt mal 2 Fragen:

1. Muss ich wenn ich in nen Prestige geh "Geld" dafür bezahlen?

2. Gibts wirklich 15 Prestige? o.O
Hat heut irgenwer behauptet, ich spiel zwar erst seit heute den MP und bin ich jetzt schon auf Level 28, also gehts ja eh recht flott dahin, aber trotzdem, 15 sind schon viele...
also die erste kann ich dir nich beantworten da ich selbst erst auf lvl 41 bin aber die zweite ist definitiv richtig es gibt 15 prestige welche aber jeweils nur bis 50 gehen und nich wie bei mw2 bis 70.

das mit dem flott voran gehen....*hust* naja :oops:
Benutzeravatar
CFG Daddycool
Beiträge: 64
Registriert: 21.06.2009 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CFG Daddycool »

Jetzt geht es den Glitchern an den Kragen.
Die Server sind grad down ,und jeder der geglitcht hat bekommt dann folgende Meldung:
weiterlesen unter >>> http://xbox360-forum.info/showthread.ph ... #post28474
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Sehr schön ich hoffe die cheater kommen genauso dran

btw man sieht die meldung nich weil man sich da anmelden muss könntest du das bitte seperat hochladen damit man die meldung sehen kann und nicht die vbulletin sie sind nicht registriert meldung???
Dragshi
Beiträge: 87
Registriert: 11.10.2010 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragshi »

Ich glaub ich bin einer der wenigen die von den CoD Teilen immer extrem begeistert sind.
Soviel Bombast hab ich in den wenigsten Spielen gesehn.
Vorallem ist das gaze mehr ein spannender Film als ein reiner Shooter.

Man nehmen die Szene mit dem Russischen Roulette, was war ich nervös was als nächstes passiert :O

Auch wenn viele sagen "öhh immer das gleiche langeweilig!" so kann ich das bei CoD überhaupt nicht nachzvollziehen, die Missionen waren sehr abwechslungsreich, die Musik stimmig.
Kurz: Ich liebe das Setting, die Grafik einfach alles an den CoD Teilen ab 4.


Das einzige was ich etwas störend fand war das Abtrennen von Körperteilen, ey mit ner Magnum kann man doch keine Hand wegfetzen. Das is doch rein Rambo!
Klar mit ner Granate oder Explosiven Pfeilen macht das ganze eventuell schon mehr sinn aber mit Kugeln trenn ich so leicht keine Hand ab :/

Ansonsten wieder ein geniales Cod!
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hab gestern wieder RDR reingeschmissen und endlich etwas gefühlt, dass mir bei CoD über weite Strecken gefehlt hat: Seele.
Selbst der ach so tolle Multiplayer ist NICHTS ANDERES als Spawn - Kill - Spawn - 2 Kills - Spawn - Spawn - Kill. Da kann mir niemand was erzählen, weil es einfach so ist. Noch dazu voller Freaks, die den ganzen Tag anscheinend nichts anderes zu tun haben. Macht Spaß zwischendurch, mehr aber nicht. Und der Zombiemodus ist ja mal so lahm. Da ist das Undead-DLC von RDR ja besser. :lol:
Benutzeravatar
Mr-Burns
Beiträge: 11
Registriert: 05.03.2008 07:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Burns »

Tja, die müssen noch einiges machen Spawnpunkte ... usw.
Es ist auch in manchen Spielmodis zu viel mit 18 Spielern online!
Was Sie ja noch ändern wollen.

Thema Server laggen:
Wir haben aus dem Netz Tipps zusammen getragen die das Laggen beseitigen bzw. verbessern.
Download als PDF Datei.
Wer will kann es sich gerne herunterladen unter:

http://www.cod-friends.de/downloads/ind ... load&id=39

Es ist schon sehr weit verbreitet, mit diese Hilfe jedoch wollen wir dazu beitragen das ein jeder sein Vergnügen mit Call of Duty Black Ops hat.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Mein CoD: BO sollte Anfang nächster Woche kommen und das erste was ich natürlich machen werde, ist den SP durchzocken.
1 mal auf Normal und 1 mal auf Veteran.

Daher wollte ich hier mal ein paar Meinungen zum SP hören.
Wie fandet ihr ihn an sich? Wie fandet ihr ihn verglichen mit MW 20?
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

gute erfindung in bo: spieler melden !

es soll sich keiner im ersten prestige mit farbigen clan namen blicken lassen :evil:
Benutzeravatar
slyta
Beiträge: 178
Registriert: 24.10.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Sammelthread

Beitrag von slyta »

GamePrince hat geschrieben:Mein CoD: BO sollte Anfang nächster Woche kommen und das erste was ich natürlich machen werde, ist den SP durchzocken.
1 mal auf Normal und 1 mal auf Veteran.

Daher wollte ich hier mal ein paar Meinungen zum SP hören.
Wie fandet ihr ihn an sich? Wie fandet ihr ihn verglichen mit MW 20?
Also ich bin vom SP durchaus begeistert,die Geschichte ist mal ein wenig anders,genauso wie die Erzählperspektive.
Missionen eben Standard ( für CoD verhältnisse). Aber ansonsten hat es mir viel besser gefallen als MW2,denn man weiß eig immer warum man wo ist usw.Also die Missionen sind durchaus zusammenhängend.

Ja hoffe das reicht^^
"12 KM Bremsweg? Da werden SIE ja zum Massenmörder"
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wo kann man bei der PS3-Version eigentlich dafür voten, jemanden zu kicken? Scheint gar nicht zu gehen, wasn das fürn Shit?
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wo kann man bei der PS3-Version eigentlich dafür voten, jemanden zu kicken? Scheint gar nicht zu gehen, wasn das fürn Shit?
Shit?? naja... in der spielelobby einfach wie wenn du einen stumm schalten willst darüber gibts nen button spieler melden. Hat bei mir bis jetzt immer gut geklappt
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@ghostrider666

In der Lobby bringts mir ja nix mehr, ich meine während dem Match kicken. :D
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ghostrider666 hat geschrieben:gute erfindung in bo: spieler melden !

es soll sich keiner im ersten prestige mit farbigen clan namen blicken lassen :evil:
da hab ich auf der PS3 schon einige von gesehen.
Was mich aber viel mehr aufgeregt hat ein DEUTSCHER Spieler mit nem fetten hakenkreuz als Emblem, der hat erstmal nen saftigen text von mir gekriegt + gemeldet, kein verständniss für sowas kein wunder das man als Deutscher direkt in die Nazi-Schublade gesteckt wird.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@4P|cerberµs

Ich habe auch einen mit Hakenkreuz gemeldet. Er hatte sich ja recht viel Mühe gegeben mit seinem Emblem. Als Deutscher wäre auch bei mir Fremdschämen angesagt, ist völlig verständlich. Und das Ding dann auch noch auf der Waffe... Solche Leute gehören komplett gesperrt!
Gesperrt