Battlefield 3 XBox Frage

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
bazzshot667
Beiträge: 106
Registriert: 22.10.2009 21:35
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 XBox Frage

Beitrag von bazzshot667 »

Hallo Leute. Als eher gelegentlicher Zocker (jedenfalls online) tue ich mich mit Battlefield 3 und seinem nach meiner Meinung beschissenen (sorry) Waffenhandling sehr schwer. Während ich mich in Bad Company 2 noch locker durch alle Klassen Kämpfen konnte und so alles freigespielt habe (und so nach und nach meine Waffen und Ausrüstungsgegenstände fand), gelingt es mir in BF3 nicht, da ich mit dem Waffenhandling als gelegentlicher Onlinezocker überfordert bin. Ich treffe einfach kaum was, zudem ist man in der Regel auf Servern unterwegs, wo ich eh keine Sonne sehe.

Nun habe ich überlegt, evtl. die Klassen einfach freizukaufen und dem Spiel noch eine Chance zu geben in der Hoffnung ein paar Waffen zu finden mit denen ich zurecht komme (als alter Hase seit 1942 und Vorbesteller der BF3 Limited ärgert es mich das ich es nicht spielen kann). Innerhalb des Gamestores finde ich aber keine Möglichkeit wie bei BF BC2 die Klassen freizukaufen???

Bin ich blind oder gibt es das aktuell nicht??? War doch bei BC2 auch am Start???

Und bitte... Verschont mich mit Beleidigungen oder Verschmähungen weil ich es kaufen statt freispielen will... Es macht mir so einfach keinen Spaß (im Gegensatz zb zu Gears3 wo ich super alles treffe... ebenso wie gesagt bei BC2) oder auch Homefront oder Medal of Honour.... NUr BF3 liegt mir einfach mal gar nicht (außer Panzer fahren, da bin ich ziemlich gut)...
Enemys of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 XBox Frage

Beitrag von Bedameister »

Also soweit ich weiß gibt es diese Funktion in BF3 nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen dass es das irgendwann doch zu kaufen gibt. Bei BC2 gab es das ja auch erst später.

Ich hab zwar jetzt schon länger kein BF3 mehr gespielt und habe auch noch nicht so viel gespielt (ca. 50h glaub ich) aber ich würde dir einfach den Tipp geben dich auf eine Waffe zu konzentrieren und mit dieser so lange spielen bis es klappt.
Ich finde nicht dass man später bessere Waffen bekommt. Auch mit den Anfangswaffen kann man gut abgehen finde ich.
Vor allem als Pionier finde ich schon die Anfangswaffen, also die M4 und die AKs herrvorragend. Und als erstes bekommt man schon gleich die Scar-H die echt super ist. Auch als Support finde ich die erste Waffe die man freischaltet, also die M249 gleich hammer.
Als Assault würde ich auch eher zu den Anfangswaffen raten, da es dort schon länger dauert bis man mit der AEK ne vernünftige waffe findet.
Aber ich würde dir wie gesagt raten dich auf eine Klasse und eine Waffe zu konzentrieren (die Scar-H) z.B. und wenn du längere Zeit damit spielst wirst du merken dass du irgendwann viel besser triffst. Das ist mir bei BF3 aufgefallen, dass dies der Fall ist. Man braucht echt ne Lange Zeit um sich mit einer Waffe einzuspielen aber hat man das geschafft geht das echt gut. Bei BC2 fand ich das nicht so extrem.
Und da du BC2 erfolgreich gespielt hast denke ich wirst du dass bei BF3 schaffen. Und wer gut mit Gears 3 zurecht kommt ohne gefrustet aufzugeben der hat auch das Zeug in BF3 gut zu werden und seinen SPaß zu haben. Sich die Waffen durch einen Kauf freizuschalten halte ich nicht für empfehlenswert da es wie gesagt nicht so viel bringt und es auch etwas den Spaß raubt den man damit hat alles freizuschalten
bazzshot667
Beiträge: 106
Registriert: 22.10.2009 21:35
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 XBox Frage

Beitrag von bazzshot667 »

danke für den text. vielleicht gebe ich dem game noch eine chance... aber mehr als frust war mir bisher kaum vergönnt. Es liegt zwar auch am server und ob man mit hardcorespielern zockt oder Glück hat und auf dem guten gemischten landet. Hatte ja auch einige tolle Runden, aber leider viel Frust, da die meisten gamer einfach die dicken updrads und mods haben und man daher immer ein bißchen im Nachteil ist. Der Einstieg ist schwer. Und das obwohl ich vom ersten Tag an mitgezockt hatte...
Enemys of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...
MajorMffin16
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2012 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 XBox Frage

Beitrag von MajorMffin16 »

Ich würde dir Maschinenpistolen (Ump 45, Mp 7) oder Waffen zur persönlichen Verteidigung (PDW-R, P90), da sie wenig nach oben gehen und trotzdem gut sind, oder auch Sniper empfehlen, außerdem ist BF3 generell so konstruiert, dass du dich langsamer levelst. Es wird miit der Zeit vielleicht etwas mühsahm, aber so macht es länger spaß, also bleib einfach dran und finde deinen Stil.
PS: Leichte Maschinengewehre sind nicht dein Ding. :biggrin:
Benutzeravatar
MasterDeadPool
Beiträge: 531
Registriert: 23.03.2012 08:31
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 XBox Frage

Beitrag von MasterDeadPool »

sry, halte von dem ganzen shooterzeug nix
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 XBox Frage

Beitrag von Mes5eR »

Thefender hat geschrieben:sry, halte von dem ganzen shooterzeug nix

LOL 5 Monate später so ne Antwort in Action Forum hahaaa nice one
Bild
Benutzeravatar
No Multitasking Capacity
Beiträge: 214
Registriert: 03.01.2010 18:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 XBox Frage

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Jupp.^^Call of Knaeckebrot un Dünschiss im Feld bringen´s ned,Mudda. :oops:
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Gesperrt