EOD CHEATING bei BF3 (XBOX360)

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
locotino
Beiträge: 116
Registriert: 03.03.2009 13:21
Persönliche Nachricht:

EOD CHEATING bei BF3 (XBOX360)

Beitrag von locotino »

Also sind euch auch schon die Blödmänner aufgefallen, die im Hardcore Modus sich in eine Ecke verziehen und die ganze Zeit an ihrem EOD-Bot rumspielen (darauf ballern um ihn wieder zu reparieren) ?
Die Säcke pushen damit ihre Karrierepunktzahl, machen das Match dadurch kaputt (keine mitwirkung bei den gefechten und auch noch beste spieler in den entwertungen) !
Hingehen - Umnieten - Beschwerde einreichen (schummeln) - Mitspieler meiden einstellen - wieder hin um sich ein paar mal abballern zu lassen damit, die Penner vom Server fliegen !
Schade - habe mich sooooo auf das Game gefreut - und dann so was :(
Benutzeravatar
-R33N-
Beiträge: 102
Registriert: 17.11.2004 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

Entweder ignorieren, oder nicht mehr Hardcore spielen. Mehr wirst wohl nicht machen können :-/
MajorMffin16
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2012 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: EOD CHEATING bei BF3 (XBOX360)

Beitrag von MajorMffin16 »

Ich würd sagen, du suchst dir ne Ecke, nimmst einen Sniper mit Ballistischem Zielfernrohr, suchst diese Leute und gibst ihnen eins drauf. Und da sie es, wie ich sie kenne in der selben oder ähnlichen Ecke versuchen werden, hälst du sie mit dieser Methode einfach davon ab. :twisted:
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: EOD CHEATING bei BF3 (XBOX360)

Beitrag von RVN0516 »

Am besten das EOD zerstören, meistens killen se einen dann und wenn se es zu oft machen fliegen se raus.

Oder den Gamertag merken und über´s Battlelog melden, da gibt´s extra ein Thread dort im Forum, falls man einen Battlelog Account hat.
Bild
Gesperrt